Darmentleerung vor Geburt?!

babsi84
babsi84
12.12.2011 | 9 Antworten
hab am samstag et und bis Jetz tut sich gar nix außer dass mein bauch öfters hart wird, was für mich aber quasi schon normal is weil ich schon wieder vorzeitige wehen hatte usw.
Und heute in der früh musste ich auf einmal ganz dringend aufs klo und mein bauch hat sich zusammengekrampft und ich musste meinen darm entleeren, aber so heftig dass ich im ersten moment geglaubt hab ich bekomm mein kind am klo...! jedenfalls hab ich mal gehört dass sich der farm oft bei bevorstehender geburt entleert und jetz wollt ich mal fragen wie das bei euch so war...ich hoff dass es wirklich damit zusammenhängt, aber man kanns sowieso ned beeinflussen...!
lg Babsi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
bei mir hat sich die geburt auch mit durchfall angekündigt
stern89
stern89 | 12.12.2011
8 Antwort
Hatte ich nicht, aber hab oft davon gehört. Der Körper macht sich sozusagen nochmal richtig frei für das Bevorstehende.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
7 Antwort
Das hatte ich damals auch. Nach dem Durchfall ging es los und zwei Stunden später war Eric auf der Welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
6 Antwort
war bei mir auch am morgen hatte ich richtig dolle durchfall wenn ich es so sagen darf und am abend ging die wehen los
Taylor7
Taylor7 | 12.12.2011
5 Antwort
ich hab ein einlauf vor der entbindung bekommen. und als ich richtig wehen hatte musste ich immer wieder aufen kloh.
Majara08
Majara08 | 12.12.2011
4 Antwort
GENAU DAS hatte ich gestern abend! hatte danach immer wieder wehen und nachts auch...und seit heute morgen sind sie wieder weg! es ist tatsächlich oft ein zeichen, dass man kurz vor geburt den darm entleeren muss und ich hatte gestern abend so gehofft! war aber nix!
tate
tate | 12.12.2011
3 Antwort
bei meiner ersten SS war das so. Da hatte ich den ganzen Morgen Erbrechen und Durchfall und abends kamen dann die Wehen. Früh um viertel Fünf war meine Tochter da...die Hebamme meinte das es ganz oft so ist und der Körper sich auf die Geburt vorbereitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.12.2011
2 Antwort
ach ja also erst auf toilette darm entlerren dann schlafen gelegt durch wehen aufgewacht halbe stunde später war sie da
gluexxkind
gluexxkind | 12.12.2011
1 Antwort
ging mir ca 4 stunden vor geburt so...
gluexxkind
gluexxkind | 12.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten
Kaiserschnitt oder doch normal Geburt?
30.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading