ich könnte heulen alles wieder weg?

nikki2311
nikki2311
11.12.2011 | 5 Antworten
hallo

ich könnte heule ich hatte am 6.12 ET meine kleine maus will einfach nicht heraus

kurz zu meiner vorgeschichte sonst fragt jeder wiso und welhalb usw.

ich hatte beim meinem sohn einen Notkaiserschnitt mein wunsch ist eine normale entbindung

ich werde übermorgen eingeleitet zwecks meiner KS narbe und da meine kleine schon auf fast 4 kilo geschätzt wird wenn sie dann noch länger warten wäre eine natürliche geburt unmöglich da die gefahr besteht das die narbe reißen könnte

ich habe jetzt mit meiner Hebamme schon 2mal den wehencocktail genommen

heute war der zweite um halb 1 ich hatte ca. um 4uhr alle 5minuten wehen die noch gut zu ertragen waren

doch plötzlich vor einer halben stunde hörte alles auf wie wenn ich nie etwas gehabt hätte

ich glaube ich komm bei einer einleitung nicht vorbei mein kleine mag einfach nicht

ich habe nur angst das die einleitung auch nicht funktioniert und dann doch einen KS machen muss

bin am verzweifeln

sorry fürs jammern danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Oh mensch und dabei warst du schon bei allen 5 Minuten...kann deine Sorgen verstehen...aber ihr schafft das schon! Viel Glück!!!..und Toi toi toi
Sternentaler32
Sternentaler32 | 11.12.2011
4 Antwort
Mein grosser war auch ein KS und bei der kleinen wollte ich unbedingt normal entbinden - was auch trotz Einleitung geklappt hat. Vielleicht versuchst du`s mit "Hausmittel":Sex! Oder halt Bewegen, bewegen. Verstehen kann ich dich total habe sehr darunter gelitten beim 1.nicht normal entbunden zu haben. Ich drück dir ganz toll die Daumen das du ein schönes Geburtserlebnis hast...
Wautzi
Wautzi | 11.12.2011
3 Antwort
oje! ich kann dich voll und ganz verstehen! denk aber dran du hättest noch gut eine woche zeit! einleitung wegen dem gewicht des kindes ist blödsinn...eine einleitung nach einem kaiserschnitt ist nicht ohne! wenn es dem kind sonst gut geht besteht kein grund zur einleitung. besteh drauf, dass du noch abwarten willst. denn natürliche wehen übersteht die narbe sehr gut, eingeleitete allerdings stellen ein höheres risiko dar! ich drück dir alle daumen
tate
tate | 11.12.2011
2 Antwort
hallo :) ich hatte auch ne zeitlang wehenförderndes von der hebamme bekommen und auch bei mir war alles wie weg... an einem donnerstag sollte bei mir eingeleitet werden und alles deutete darauf hin denn es waren keine wehen mehr wirklich zu sehn, vllt ma eine.. aber das wars... und schwupp dienstag abend gings los und donnerstag früh um 2 war er da. ich hab mich immer hingesetzt mein bauch gestreichelt und ihm gesagt das er sich allein auf den weg machen soll und das es hier draußen viel schöner ist und er auch mehr platz draußen hat... putz nochma die wohnung auf allen vieren, das hab ich auch gemacht :D alles gute für dich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 11.12.2011
1 Antwort
hey du... kann dich sehr gut verstehen, mir gehts genauso-wünsche mir auch ein normale geburt beim zweiten...habe allerdings noch 26 wochen zeit;-)...ich wünsche dir dass alles gut verläuft und du deine natürliche geburt bekommst! alles liebe...*
edelmauz
edelmauz | 11.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
Könnte nur noch Heulen
06.07.2012 | 9 Antworten
Was könnte man alles machen?
05.07.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading