Mein Baby ist Riesig

tinchris
tinchris
13.09.2007 | 11 Antworten
hallo ich war gestern beim Gyn und er sagt mein Baby ist schon sehr Groß für die 21 Woche. Und es wird höchst wahrscheinlich ein Mädchen. Und ich habe endlich Herztöne gehört, das war soo schön. ich in Überglücklich.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sorry
ich meine natürlich den kopfdurchmesser
Taylor7
Taylor7 | 13.09.2007
10 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
bei meinem kind war der kopfumfang in der ssw 5, 7 hab aber auch nen jungen aber herzlichen glückwunsch
Taylor7
Taylor7 | 13.09.2007
9 Antwort
Gemeldet
also die mutterschtuz beauftragte hat meinen Namen im pc eingegeben und hat mich nicht gefunden. D.h. das ich nicht gemeldet worden bin. Und jetzt bin ich mal gespannt was die machen, aber es kann sein das mein Ag eine Arschvoll bekommt. Ja der Kopf ist RIESIG.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
8 Antwort
Krankenschein!!!
ist gut das du den Krankenschein bekommst. Find ich nicht gut das dich dein AG nicht gemeldet hat. Wie hast du denn erfahren das er dich nicht gemeldet hat.
boot1072
boot1072 | 13.09.2007
7 Antwort
das ist ja dolle
ui das ja ein riesen kopf sorry das ichdas schreib aber meine hat obwohl ich 35+3ssw bin 9cm durchmesser
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
6 Antwort
Krankenschein
Den bekomme ich heut ich hatt heute ein Telefonnat mit einer Muttschutz beauftragten. Und die will sich jetzt etwas um meinen Arbeitgeber kümmern. Weil der Ag hat mich nicht gemeldet und es ist seine Pflicht mich zu melden.(bei einer gesundheitsbehörde9. Wie groß die kleine ist weiß ich leider nicht, ist nicht mehr ganz darzustellen aber der Kopfdurchmesser beträgt 5, 1 cm.
tinchris
tinchris | 13.09.2007
5 Antwort
das ist ja toll.
das freut mich für dich. Und herztöne hören ist auch was sehr schönes. Habe mich immer jedes mal gefreut wenn ich zum arzt kam und die Herztöne hören konnte. LG Mela
boot1072
boot1072 | 13.09.2007
4 Antwort
krankenschein
ja was ist denn mit dem krankenschein nun raus gekommen? das ist schön für dich das die kleine sich schön entwickelt.wie groß ist sie?
mamamia84
mamamia84 | 13.09.2007
3 Antwort
Hallo
das wurde mir auch gesagt und bei der nächsten Untersuchung war es wieder normal. Freut mich für dich.LG nana
nana75
nana75 | 13.09.2007
2 Antwort
Mädchen
hallo da gratuliere ich dir aber... ich wollte dich mal fragen ob es mit deinem krankenschein geklappt hat...
littlenell
littlenell | 13.09.2007
1 Antwort
hallo tinchris
freut mich für dich das es wahrscheinlich ein mädel wird hast dir ja gewünscht!! wie groß ist sie den???
mama07
mama07 | 13.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen