wehen fördern

kline
kline
29.03.2008 | 8 Antworten
Hallo

hat jemand von euch schon mahl einen wehencoktail genomen

ich bin jetzt 9 tage über meinen termin habe mit meinen dok. gesprochen der hat mir einen gegeben.. bn mir aber irgendwie nicht sicher ob ich es wirklich nemen soll .. fühle mich irgendwie nicht gut dabei. welche erfahrungen hatet ihr dabei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...........
sex hat bei mir nicht geholfen.meine schwägerin hat auch einen wehencoktail genommen und bei ihr hts super funktioniert.Ich habe mich damals auch nicht getraut.Viel glück und alles gut für die nächsten tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
7 Antwort
was auch helfen kann
ist eisenkrauttee mit zimt nelken und ingver 3-4 tassen und nelkenöl tampons den tee und das öl bekommst du in der apot. erst 3 tropfen öl dann 30 min warten dann 5 tropfen und wieder 30 min warten du solltest aber nicht mehr als 15 tropfen nehmen alles liebe und ich drücke dir die daumen das es bald losgeht und eine schöne kennenlernzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
6 Antwort
dann würde der arzt
dir das ja nicht raten ;) versuch das mit dem sex nochmal :D und wenn das nicht klappt, probiers mal mit dem cocktail
MuDy
MuDy | 29.03.2008
5 Antwort
mmmmh
laufen, baden, sex habe ich schon ausprobirt hilft nix ich habe schon wehen aber eben noch zu wenig stark.. ich bin nur noch ein bischen unsicher wegen bem kleinen ob im durch den coktail nix pasiren kan... aber es müsste ja nix pasieren.
kline
kline | 29.03.2008
4 Antwort
SEX!!!! aber
ohne gummi
Mama170507
Mama170507 | 29.03.2008
3 Antwort
................
bei mir hat er auch nicht geholfen. Nur Sex :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
2 Antwort
wenn du dir nicht sicher bist
dann versuchs doch erst mit was anderem. warm baden, viel laufen, sex ;) habe keine erfahrung damit gemacht, war zwar auch drüber, aber es kam dann von allein
MuDy
MuDy | 29.03.2008
1 Antwort
...............
bei mir hat er absolut nicht geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten
wehen fördern mit ingwer?
03.08.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading