10 ssw kaum anzeichen

mamidani2005
mamidani2005
23.09.2011 | 10 Antworten
hallo ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und mache mir sorgen ich bin jetzt in der 10 woche schwanger und es sinbd derzeit keine anziechen da wie übelkeit mal sind sind da mal nicht .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
huhu
ich bin in der 5 wche und wenn e smir nicjt hin und weder mal schlecht wäre würd ich es gar net merken das da ein baby heran wächst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
9 Antwort
...
hatte bei meinen beiden ss keine anzeichen gehabt. deshalb habe ich die 2. ss auch in der 13. woche mitbekommen weil sie auch nicht geplant war. hatte nur ab und zu leichtes schwindelgefühl und müdigkeit. ich bin absolut froh, dass meine ss so unbeschwert waren. genieße es. wer weiß was vielleicht noch für beschwerden kommen.
sari01
sari01 | 23.09.2011
8 Antwort
@Baby_Xx
ich war zueltzt am di bei fa zum glokuse toleraranz test jetzt muss ich mittwoch wieder hin ich bin jetzt seit letzte woche jedes mal fast da najaaaa jetzt ist dienstag untersuchung .sonst wart alles ok beim us vor 1 woche wo ich mein erstes bildchen bekamm ausser die gelbkörper hormon werte nicht und er hat gleich ein rezept verordt was mein verlobter raus geholt hat für homrmone die werte seit samstag nehme ich ahlt utrogestan najaa bin mal gespanntz wie es mittwoch wird naja er hat auch gleich am anfang eine gestations dieabetes fest gestellt. hoffe dass alles am mittwoxch in ordnung ist
mamidani2005
mamidani2005 | 23.09.2011
7 Antwort
ich
hatte fast gar keine Schwangerschaftsanzeichen nur etwas müde und in der 10.ssw war alles wieder weg...
katrin123456
katrin123456 | 23.09.2011
6 Antwort
ich hatte keinerlei Anzeichen während der ganzen Schwangerschaft
nicht jeder muss ANzeichen haebn
Baby_Xx
Baby_Xx | 23.09.2011
5 Antwort
..
Ja du weißt ja das jede ss anders ist wann warste den das letzte mal beim FA?
Sille86
Sille86 | 23.09.2011
4 Antwort
ICh hatte auch keine Anzeichen
von einer SS...außer das ich meine Tage nicht hattte!!! ICh hatte keine Übelkeit kein , keinen Heißhunger oder sontwas.....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.09.2011
3 Antwort
SEI FROH
Es muss doch nicht immer alles dabei sei jede Schwangerschaft ist anders :) Sei Froh wenn du es nicht hast . Brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
2 Antwort
ich habe so auch keine anzeichen
ausser hin und wieder mal ein flaues gefühl im magen, aber dass kommt dann daher dass ich noch ncihts gegessen hatte. oder mir ist mal schlecht weil ich doch zuviel tee getrunken habe. sonst habei ch auch keine beschwerden. bei meiner 1. ss musste ich mich in den ersten 3 monaten jeden morgen übergeben.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 23.09.2011
1 Antwort
??
Ist doch gut wenn dir nicht übel ist mir ist ständig schlecht würde lieber tauschen........... mach dir keine sorgen freu dich lieber
Sille86
Sille86 | 23.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 ssw+2, schwangerschaftsanzeichen
05.04.2009 | 6 Antworten
Was sind die ersten SSW Anzeichen?
13.02.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading