NAMENSGEBUNG -heikles thema : o) ich war mir schon vor der ss sicher wenn ich nochmal nen junge bekommen würde,dann ein DEJAN

babyaug08
babyaug08
26.03.2008 | 12 Antworten
ich wollte meinen großen schon so nennen konnte mich damals aber nicht durchsetzen.so und nun bin ich zum 2. mal schwanger und mein schatz und ich sind bei LENNY angekommen.also seit gut 3 wochen steht fest es gibt ein LENNY (war ja auch noch meine idee) .somit LENNY und als zweitname DEJAN.so wie ichs wollte.und jetzt, jetzt weiß ich nicht mehr obs mir gefällt.was meint ihr zu den namen-schreibt ruhig direkte antworten! ;o)
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein zweiter soll später Matz Leeroy heißen
sollte schon mein kleiner jetzt, habe mir reinreden lassen und jetzt ein bisl traurig drüber... wie findest du den Namen? Also Lenny Dejan hört sich wirklich gut an ist außergewöhnlich aber nicht abgedreht...
franzi1406
franzi1406 | 26.03.2008
11 Antwort
Mmmhhhh
Lenny find ich schön aber Dejan passt irgendwie nicht dazu...
Laney1
Laney1 | 26.03.2008
10 Antwort
danke für eure antworten-und ich wollte ja ehrliche direkte gell :o)
...........................
babyaug08
babyaug08 | 26.03.2008
9 Antwort
denny <---> lenny
da dein erster Sohn Denny heißt würde ich Dejan bevorzugen. der name Lenny gefällt mir gut, aber ich finde der ähnelt zu sehr dem namen eueres ersten.... Ausser ihr wollt das absichtlich so.
Mugl1204
Mugl1204 | 26.03.2008
8 Antwort
ich würde nur lenny nehmen
find den trend zum zweitnamen sowieso nicht so toll.. du hast glück, dass du schon weißt, was es wird.. ich muß noch zwei wochen warten. haben aber schon eine idee bezüglich der namen..
SteffiH
SteffiH | 26.03.2008
7 Antwort
name vom baby
also ich hab auch monate überlegt, gibt ja vieles zu bedenken. heißt jetzt jeder so?is der name so das man ihn ständig buchstabieren muss?lassen sich blöde spitznamen ableiten?passt er zum nachnamen oder hört sich das blöd an?ist er auch passend für nen erwachsenen? dr.benny is vielleicht nicht so passend, benjamin schon...ich würd mir da nicht reinreden lassen.schließlich hat die mutter von justin-dustinsich auch was dabei gedacht.ich find zwar dejan merkwürdig weil man nicht erkennt ob das jetzt englisch oder was weiß ich ist.aber lenny ist niedlich.mach wie du denkst, irgendwer hat doch immer ne andere meinung.
daisy_105ub
daisy_105ub | 26.03.2008
6 Antwort
+++++++
ja das mit den hormonen kenn ich aber auch gut! :) während der geburt hatte ich meine meinung nochmal geändert, und so kam es dann, dass meine tochter nun als drittname aleshanee anstatt tenya hat... nun ja, so isses eben!
shina84
shina84 | 26.03.2008
5 Antwort
.....
Also ich finde beide Namen gut. nur in dieser Kombination verlieren sie irgendwie an reiz. Aber das hat man mir bei meinen Kindern auch gesagt, es haben nämlich beide ungewöhnliche Namen. Meine Tochter heißt Leoni Loreley und mein Sohn Thorben Tiberius. Mein Schwager heißt übrigens auch Dejan.
Sway
Sway | 26.03.2008
4 Antwort
also ganz
ehrlich, mir gefallen beide Namen nicht. Aber es ist dein Kind, also wenns Dir gefällt dann nenn ihn so!!! Und war nicht böse gemeint, gell...
julia1012
julia1012 | 26.03.2008
3 Antwort
DEJAN so wie man es schreibt ...
ja dejan will ich sowieso aber bei lenny, ach was weiß ich=die hormone!!! zwinker
babyaug08
babyaug08 | 26.03.2008
2 Antwort
***************
hmmm, also lenny ist doch eigentlich ganz cool, wobei ich sowas wie lennard oder so auch schön finde - die langform eben, würde wahrscheinlich sowieso n lenny draus werden... ;) aber dejan, wie würdest das denn aussprechen? lg!
shina84
shina84 | 26.03.2008
1 Antwort
find ich richtig gut.
mein sohn hat auch einen ausgefallenen 2t namen semsemilian.ich würd dabei bleiben ;)
stella
stella | 26.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Hat wer von euch Erfahrung zu dem Thema?
19.08.2010 | 10 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten
Name Jerome?
13.12.2009 | 15 Antworten

In den Fragen suchen