Gewichtszunahme

mariemalle
mariemalle
13.05.2011 | 15 Antworten
Hallo liebe Mamis!!

Wollte mal wissen wieviel ihr so zugenomm habt in der SS??
Ich bin jetz in der 33SSW und habe schon 20kg mehr drauf, war vorher echt schlank, von daher ist das jetz echt so ungewohnt mich mit 20kg mehr im spiegel zu sehn:-) aber ich bin guter hoffnung das ich das wieder wegbekomm!!
Aber ist das normal und mit wieviel kilo mehr kann ich denn jetz noch rechnen??
Ich versuch mich mit essen schon etwas zurück zuhalten und trinke mehr aber was essen muss man ja....oder ist das jetz nich mehr so schlimm fürs baby??

Und dann noch was meine kleine maus ist jetz ca.40cm groß und wiegt um die 2kilo ist das schon viel bzw.groß??

Freu mich über viele antworten:-) !!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
habe in der ganzen SS 7 kg zugenommen. Diese 7 Kilo hatte ich auch nach der Geburt sozusagen auch wieder runter. Habe vor der SS 48 kg gewogen. Bin also sehr leicht / dünn zugleich. Kann essen was ich möchte nehme aber nicht zu. Für andere: Meine Schildrüsen sind OK. Habe sie schon mehrmals testen lassen.
Sorasta
Sorasta | 13.05.2011
14 Antwort
habe
21, 5kilo zugenommen war vorher auch super schlank... seit 5mon habe ich nun meinen alten Körper zurück sowie mein Gewicht mein Sohn ist jetzt 20, 5monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
13 Antwort
......
ich habe 30 kilo zugenommen :( habe allerdings auch sehr viel wasser in den beinen gehabt bzw leider schon wieder ! : lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
12 Antwort
Hallo
ich habe in meiner SS 26 Kilo zugenommen, hab aber auch extrem viel gegessen und hatte Wasser in den Beinen.9 Tage nach der Geburt hatte ich 19 Kilo schon wieder runter.Jetzt bin ich wieder schwanger und mal gepannt wieviel ich diesmal zu nehme:-) Alles gute
Josie2010
Josie2010 | 13.05.2011
11 Antwort
ich hab insegsammt in meiner ss
etwa 27 kg zugenommen, ich war vorher sehr leicht hab jetzt schon wieder die hälfte runter, aber ich arbeite auch hart dafür. naja manche sind genetisch dazu veranlagt, manche haben das glück, dass das nicht so schnell passiert, genau wie bei den ss-streifen ;) das kriegst du schon runter, ist nicht einfach, aber wer will, schafft alles! übrigens hatte ich ein echt zierliches baby und einen riesen bauch, auf das kann man nicht gehen...
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 13.05.2011
10 Antwort
@ mariemalle
ich bin jetz in der 28.ssw und habe bis jetz 7, 5 kilo zugenommen... im mom hält es sich in grenzen :) ich denke es ist von körper zu körper unterschiedlich... mach dich nicht verrückt.. hast du denn wasser??
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.05.2011
9 Antwort
5 Kinder ...............
1. Kind 19 kg 2.Kind 22 kg 3.Kind 7, 5 kg 4. Kind 30 kg und 5.tes Kind dann Gott sei Dank nur noch ca. 9 kg jetzt wiege ich ca. 72 kg und frage mich wieviel ich insgesamt in meinem Leben abgenommen habe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.05.2011
8 Antwort
Hallo...
...ich bin mit 68 Kilo gestartet, die ersten 4 Monate runter auf 64 Kilo und eine Woche vor der Entbindung hatte ich 98, 8 Kilo.Mittlerweile halte ich meine 60 Kilo.Alle haben gesagt ich bekomme das Gewicht nicht mehr runter.Meine Kleine wog 3, 25Kilo und war 46cm groß.Also normal.Ich habe alles mit dem Stillen abgenommen, in den ersten 3 Monaten waren 20 Kilo.Habe sie allerdings 2 Jahre gestillt ;0)) LG und alles Gute
Annbellin
Annbellin | 13.05.2011
7 Antwort
In der ersten SS hab ich 10 Kilo abgenomm und in der zweiten erst 10 Kilo abgenomm und am Ende wieder 7 Kilo zugenomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
6 Antwort
huhu
ich binn jetzt 27 ssw und habe bis jetzt 2 kg zugenommen freu freue mich sooo aber ich muß dazu sagen ich habe ein bisschen reserve ;)
papi26
papi26 | 13.05.2011
5 Antwort
bei der ersten hab ich insg. 17 Kilo zugenommen,
in den letzten Wochen nur noch so 3 Kilo. In der zweiten SS waren es insg. nur 12, hatte aber von der ersten noch 5 Kilo zu viel drauf. Jetzt bin ich leider schon bei 9 Kilo Zunahme . habe aber eigentlich immer ganz gut wieder abgenommen. Man muss es nur wollen.
britta881
britta881 | 13.05.2011
4 Antwort
in der ersten ss
hab ich 18 kilo zugenommen. jetzt bin ich 24.ssw und hab bis jetzt 8 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
3 Antwort
...
Ich habe in meiner Zwillingsschwangerschaft 11 kg bis zur 35. SSW zugenommen und dann habe ich entbunden. Hatte gleich 8 kg wieder runter und war froh, dass ich die restlichen 3 kg behalten habe. Wog vor der Schwangerschaft nur 43 kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2011
2 Antwort
Hallo
Ich habe leider auch 20 kg in der SS zugenommen. Habe zwar schon 10 kg wieder runter, aber ich möchte noch 10 - 14 kg abnehmen, es ist aber gar nicht so leicht :-( Ich fühle mich so unwohl, und meine Kleider passen mir nicht. :-( lg Babs
Babs1978
Babs1978 | 13.05.2011
1 Antwort
..
ich hab die ganze ss über 12kg zugenommen...8kg waren die paar tage im kh nach der geburt schon weg und die restlichen 4 verflüchtigten sich in den folgenden 2 wochen von ganz allein..
gina87
gina87 | 13.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten
starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
20.09.2008 | 14 Antworten
gewichtszunahme in der pubertät
14.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading