senkwehen

ladyburt
ladyburt
09.05.2011 | 3 Antworten
ab wann hattet ihr?? und wann war die geburt? kann man ca sagen wie lange es dann noch dauert bis es los geht??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Senkwehen
hatte ich erstmals in der 28.ssw.... u geboren habe ich meinen Sohn in der 42.ssw.. 2Tage später u er wäre eingeleitet worden bei ET +10
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
2 Antwort
Senkwehen
wenn ich mir so meine Schwangerschaftsbilder angucke ... das war so ab Ende des 8. Monats ca ... ab da ist der Bauch runter gekommen ... Genurt war planmäßig zum ET LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2011
1 Antwort
..
Ich hatte keine Senkwehen. Bei mir ist 6 Wochen vor der Geburt die FB geplatzt
Lyzaie
Lyzaie | 09.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
24.05.2008 | 5 Antworten
Wie erkenne ich die Senkwehen?
23.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading