Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Mensbeschwerden bei der Einnistung, ist das möglich?

Mensbeschwerden bei der Einnistung, ist das möglich?

rigi
Ich hatte vor ca.4-5 Tagen den ES und GV. Letzte Nacht bin ich mit Bauchschmerzen wie ich sie von der Mens her kenne erwacht..hat ein paar Stunden gedauert.am Morgen waren sie weg.Ist es möglich, dass sich wärend der Einnistung solche "Mensschmerzen" melden? ich blute auch ziemlich, wovon das nichts neues ist, denn ich habe regelmässig stärkere Zwischenblutungen. Hatte deshalb auch schon Hormone nehmen müssen, doch die habe ich vor kurzem wieder abgesetzt. Was meint ihr, wegen der Bauchschmerzen? Könnte das von der Einnistung sein?
von rigi am 25.03.2008 14:21h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Michaela1907
Regelschmerzen
also ich weiss, daß ich auch alle anzeichen wie bei der regel hatte obwohl ich bereits in der 5.woche war. aber hab ich das richtig verstanden, daß du auch jetzt blutest?
von Michaela1907 am 25.03.2008 14:30h


Ähnliche Fragen



Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter