Wer ist noch mit dem zweiten KInd schwanger?

Strandsophie
Strandsophie
11.04.2011 | 11 Antworten
Suche zum Austauschen junge Mütter die wie ich schon ein Stöpsel haben und bei denen nun der zweite kommt (happy02)

Bin in der 22ssw und mein Großer wird im Sommer zwei Jahre.

Wie gehts euch? Überhaupt den Kopf frei, um die zweite SS voll und ganz mitzubekommen???
Lg Strandsophie (fruehling4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
ich heiße jenni bin jetzt in der 16 ssw und wir bekommen auch unser 2tes kind.unser leon ist am 9.4 2 jahre alt geworden.hatten einige probleme am anfang der schwangerschaft aber jetzt kriegen wir alles soweit gut hin und solangsam wird unser knirbs auch vorsichtiger weil der auch ja auch langsam wächst.halte ich ihm ein ultraschallbild hin will er es nicht mehr hergeben und sagt die ganze zeit baby baby, und beim ultraschall am 7.4 war er am weinen weil er das baby nicht mehr auf dem großen bildschirm sehen konnte :-)
Kolibrie1987
Kolibrie1987 | 11.04.2011
10 Antwort
...
Glückwunsch!!! ich wusste das gar nicht....mensch da freu ich mich aber für dich! ich war bei den beiden großen auch so knapp nach einander wieder schwanger...ich musss dir sagen kann mich kaum an die 2. ss errinnern weil die so nebenbei lief leider aber hatte immer streß mit unserem wirbelwind!!! ich wünsch dir noch ne schöne ss und alles liebe und genieße jede freie minute!
lifeni
lifeni | 11.04.2011
9 Antwort
...
meine kleine wird auch im mai drei und bekomme im juli meine zweite maus.... anstregend schwanger zu sein und nen kind mitten in der trotzsphase, mann auf montage... richtig genießen kann ich es nicht....
Sunny6554
Sunny6554 | 11.04.2011
8 Antwort
Hallo
Bin in der 15. Woche spüre aber meinen Krümel jetzt schon seit paar Tagen, also man wird dann schon immer wieder dran erinnert, dass man auch noch schwanger ist. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
7 Antwort
@queenilly
ist bei mir auch so. aber dafür kommt mir die Zeit bis Mitte August auch noch irre lang vor! bin irgentwie früh, wenn das Baby dann richtig da ist...
Strandsophie
Strandsophie | 11.04.2011
6 Antwort
...
meiner wird im august drei und mitte/ende juli kommt der kleine :) also die schwangerschaft bekomm ich kaum mit, weißt ja selber wie die zeit rennt wenn man kinder hat ;)
luna87
luna87 | 11.04.2011
5 Antwort
ich bin in der 20. SSW
und meine Große wird im August 3. Man bekommt die Schwangerschaft zwar mit aber nicht so intensiv wie die erste da man ja schon eine Beschäftigung hat die viel Aufmerksamkeit braucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
4 Antwort
huhu
bin auch das 2te mal schwanger und bin in der 29ssw und mein krümel wird im August 3. Die SS läuft so nebenher was etwas schade ist.
queenilly
queenilly | 11.04.2011
3 Antwort
ich bin nun in der 19 ssw
und jetzt spühre ich auch den kleinen zwerg, dann bekommt man es schon eher mit :) meine kleine wird im Mai 2 :)
LiLmum
LiLmum | 11.04.2011
2 Antwort
Hallo
bin jetzt in der 19 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2011
1 Antwort
Bin
Meine ist jetzt 14 Monate alt undmein zweites kommt am 27.07 wird ein Junge .
Bibi24k
Bibi24k | 11.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest positiv - 2 Kind
19.06.2012 | 7 Antworten
zweites Kind!
12.05.2012 | 17 Antworten
Habt Ihr Angst vor einer zweiten Geburt?
23.08.2011 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading