Schmerzen am Bauchnabel

Wunschkind2007
Wunschkind2007
25.03.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
bin jetzt 20+5ssw und habe seit 2 tagen schmerzen am Bauchnabel wenn ich dagegen komme, weis zufällig jemand woran das liegen kann?

Danke ..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keine sorge!!!
hallo ersteinmal..... ich denke das du dir keine sorgen machen musst.dein bauch wird größer und dadurch dehnt sich die haut!es kannauch sein das dein kleiner dich ärgern will und du seine tritte oder das boxen merkst! übungswehen sind in deiner schwangerschaftswoche sehr unwahrscheinlich....aber wenn dann ziehen diese bis in den rücken und du hast im unter bauch das gefühl das du wie regelschmerzen hast! wenn du dir unsicher bist geh einfach zu deinem arzt und er wird nachschauen ob mit dem kleinen alles okay ist und gegebenfalls ein CTG machen!
euphoriah
euphoriah | 25.03.2008
4 Antwort
ohje...
und was haben die dann bei dir gemacht???
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 25.03.2008
3 Antwort
hallo!
ich hatte das auch ab der 20. woche. hatte einen nabelbruch. geh mal zum arzt! ist zwar nix schlimmes, a ber man muss trotzdem aufpassen!
Mäusemama
Mäusemama | 25.03.2008
2 Antwort
nicht mehr...
hatte eins aber das habe ich vor ca 3wochen schon raus gemacht weil es gedrückt hat
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 25.03.2008
1 Antwort
Hallo!!
Hast du ein Piercing????
Carola-Lena
Carola-Lena | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen rechts neben bauchnabel
27.07.2011 | 3 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
18.01.2011 | 2 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
06.04.2010 | 8 Antworten
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen