vorzeitige wehen in der 15 Ssw?

Hibu
Hibu
06.04.2011 | 1 Antwort
Hallo mein bauch wird seit einer Woche öfter fest und heute hatte ich Termin beim fa und habe es bei der Hebamme angesprochen die meint übungswehen können das noch nicht sein. Dann hat sie das den Arzt gesagt und beide waren sich eigentlich einig das es vorzeitige wehen sein müssen da ich einen kleinen Sohn habe muss ich solange nicht ins kh bis sich was am Muttermund oder gebärMutterhals tut. So nun war ich ja bei meinen großen schon ab der 30. Ssw mit vorzeitigen wehen im Krankenhaus. Jetzt meine frage hatten von euch auch welche so früh damit zu kämpfen und wie hat sich das auf das baby ausgewirkt? Danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ich bin jetzt 20ssw udn mein bauch wird ab und an auch hart, aber mein FA meint auch das alles ok ist. soll mich halt schonen, naja mit einer 3jährigen tochter ist das bissl schlecht. und ich nehm magnesium dann wird der bauch nicht mehr so oft hart.
wossi2007
wossi2007 | 06.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 ssw und 6 kg mehr
29.01.2009 | 12 Antworten
Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
5kg mehr schon in der 15 ssw - schlimm?
06.10.2008 | 15 Antworten
ssl 15 cm in der 21 ssw
01.10.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading