Eine Art Seitenstechen

werdende_Mami20
werdende_Mami20
02.04.2011 | 3 Antworten
Ich hoffe es sind noch ein paar liebe mamis on.. ich hab da mal ne frage und zwar hab ich auf einmal eine art seitenstechen bekommen habe dann mein babybauch mit öl einmassiert ist jetzt nur noch ein kleines bisschen bin jetzt 13ssw und mich würde das schon interessieren was das war..Könnt ihr mir das sagen..
werde jetzt schön baden gehen

lg sunny

danke schonmal jetzt für zahlreiche antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ssw
sicher die bänder, die sich dehnen. passt grad zur ssw.
mama_sinfonie
mama_sinfonie | 02.04.2011
2 Antwort
@mama_sinfonie
ja im sitzen geht es aber sobald ich aufstehe dann zieht es an der seite und das zieht sich in die mitte danke für die antwort
werdende_Mami20
werdende_Mami20 | 02.04.2011
1 Antwort
beobachten!
hi :-) stechen in diesem zeitraum kann davon kommen, dass sich alles dehnt... ich würd es beobachten. wenn dir was komisch vorkommt, lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig.
mama_sinfonie
mama_sinfonie | 02.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seitenstechen
15.02.2012 | 1 Antwort
seitenstechen?
17.01.2012 | 3 Antworten
seitenstechen in der ss
31.05.2011 | 5 Antworten
Seitenstechen links
23.03.2010 | 2 Antworten
Seitenstechen 30 SSW
15.02.2010 | 1 Antwort
ist das seitenstechen manchmal normal?
13.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading