sekret oder milch aus den brustwarzen?

schnatzy
schnatzy
25.03.2008 | 7 Antworten
hallo ich bin es wieder
ich hab da mal eine frage an die lieben mamis
ist es normal in der schwangerschaft das aus der brustwarze weisses sekret rausläuft ich mein milch kann es doch nciht sein die kommt doch erst nach der geburt oder ich war gestern auf dem geburstag meiner freundin und mein bh war durchnässt was ist das und was kann ich dagegen tun? mir ist das etwas unangenehm zu schreiben sowas hatte ich noch nie klar ist auch meine erste schwangerschaft schonmal danke im vorraus liebe grüsse die jessy
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Klaro!!
Klar, das ist die Vormilch! Hatte das bei meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn auch! Bei mir war das sogar richtig ordentlich. Musste ab dem 6. Monat schon Stilleinlagen tragen. Dafür konnte ich auch stillen wie eine wilde!!! ;-) Mach dir keine Sorgen- alles total normal!!
Zahnfee1978
Zahnfee1978 | 25.03.2008
6 Antwort
es ist vormilch (kolostrum)...
und wird bei jeder schwangeren in der ss produziert. es läuft nur nicht bei jedem aus und deshalb kann es nicht jeder mitbekommen ;-) die reife muttermilch wird tatsächlich erst paar tage nach der geburt produziert. die vormilch ist aber trotzdem seeeehr wertvoll für das baby, wie eine natürliche impfung. mehr dazu siehe im mamiweb-magazin: http://www.mamiweb.de/magazin/2/1391/0/0/kolostrum-vormilch, -erste-muttermilch--die-erste-impfung-fuer-baby-.html lg, mameha
mameha
mameha | 25.03.2008
5 Antwort
du kannst bei schlecker und co einlagen kaufen die legst du in bh sind wie binden nur halt für die brust dann geht es nihct immer düch
schon peinlich oder
mamatraum
mamatraum | 25.03.2008
4 Antwort
hallo
also das hatta ich aber auch´brauchst dir keine sorgen machen ist völlig normal! die brust muss sich ja auch umstellen! bei dem einen kommt es früher bei dem anderen später!
stern832
stern832 | 25.03.2008
3 Antwort
..........
so wie es sich anhört ist es milch! kann schon vorher einschiessen! einfach stilleinlagen rein, dann siehts keiner
DeRi123
DeRi123 | 25.03.2008
2 Antwort
das ist normal.....
die brust bereitet sich schon vor..auf das stillen nach der geburt...
habibimama
habibimama | 25.03.2008
1 Antwort
das ist die vormilch
die du vor der geburt schon hast
emilysmami2007
emilysmami2007 | 25.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
sekret aus brust?!
28.04.2011 | 5 Antworten
geschwollene schmerzende brustwarzen
01.12.2010 | 2 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen