Frühgeburt?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
15.02.2011 | 9 Antworten
Ich hab ein großes problem. bin in der 27 woche und war letzte woche wegen frühwehen im krankenhaus. Heute war ich beim frauenarzt. Sie wollte mich gleich wieder ins krankenhaus stecken weil sich der gebährmutterhals sehr verkürzt hat und der kopf schon tief liegt. Jetzt soll ich nur liegen Weil ich sonst nach ihrer Aussage in 3 wochen mein kind habe. Wer kennt das noch? Kann ich eine zu frühe geburt denn noch vermeiden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@mamavjulian1983
mein cervix war in der zeit schon kürzer, der war da nur noch knapp 2 cm und später ist er dann runter auf 1, 5....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
8 Antwort
Mein Cervix war in der
33. Woche auf 1, 8 cm. Folgendes, du holst dir Magnesium und nimmst 3000 mg zu dir. Man darf mehr nehmen sagte mein FA wenn der Cervix sich verkürzt und gefahr besteht zu wehen. Das Magnesium hält deinen Cervix aufrecht. Dazu kommt, das du dich schonen musst. DH nicht baden sondern nur kurz duschen. Mir wurde baden verboten. Und viel liegen, dich nicht aufregen. Meiner meinung nach wird das überbewertet. Aber um sicher zu gehen halt dich an die Punkte. Dann schaffst du es auch bis zur 40. Woche...sieht man ja an mir^^ Falss du rauchst, hör sofort damit auf. Das half mir imens.
DianaSR86
DianaSR86 | 15.02.2011
7 Antwort
also...
frühgeburt nicht...aber ich habe nur geblutet und musste bis zur 26.woche liegen und hab magnesium eingeschmissen...mehr hat da nicht geholfen! wenn du das gleiche machst auch die einnahme...wirst du es sicher noch schaffen!ich drück dir feste die daumen! das mit dem tief liegen-ist auch immer so ne sache...die meinten alle schon in der 21. woche...das sie sau tief liegt und nen kleinen kopf hat...!das ende vom lied...nela hats sich mit dem kleinen zeh noch an mir fest gehalten-die ist einfach nicht nach unten gerutscht während der geburt...musst schon pressen-durft aber nicht, weil sie nicht ins becken gerutscht ist!und der kopf war auch ganz normal! und....immer gut zu deinem baby sprechen....:bleib schön bei mir-du hast noch zeit...red mit ihm...!ich ha das immer getan!
Ullchen
Ullchen | 15.02.2011
6 Antwort
@DianaSR86
Der Cervix ist nur noch 3 cm. vor 4 wochen war er noch auf 5
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 15.02.2011
5 Antwort
ich hatte das auch
mein gebärmutterhals war auch sehr verkürzt und mit leichten trichter schon und mir hat der arzt progesteron spritzen gegeben und musste mich viel schonen.das hat mir sogar geholfen wieder was an gebärmutterhals länge zu bekommen.alles gute für dich.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
4 Antwort
Ich
hatte das ja auch und bin auf eigene veranwortung wieder heim, weil ich keine wehen sehen konnte aber der arzt meinte, sie seien da. Das war in der 33. Woche...und man kucke...der kleine kam 2 tage nach dem et
DianaSR86
DianaSR86 | 15.02.2011
3 Antwort
Könntest du eventuell, wenn du dich genau an das hälst, was dir dein Arzt sagt.
Leg dich hin und steh nur auf, wenn du ins Bad oder zur Toilette musst, sonst riskierst du, dass dein Kind zu früh kommt und das könnte fatal sein. Ich lag bei der Kleinen 4 Wochen im KH, weil sie sonst in der 30. Ssw gekomm wäre. Ich hab es gern getan, weil ich kein Risiko eingehn wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
2 Antwort
Wie kurz ist denn dein Cervix?
Hatte das auch....desw3egen würd mich das interessieren. Nimm viel Magnesium.
DianaSR86
DianaSR86 | 15.02.2011
1 Antwort
hi
also ich hatte das Problem auch allerdings war ich erst in der 18 Woche ich musste auch liegen und habe Wehenhämmer bekommen damit sich das alles wieder beruhigt und ich bin jetzt in der 24 SSW und mir geht es soweit wieder ganz gut !! Du muss dich nur sehr vielen schonen und wirklich ruhen dann kann das Kind auch noch etwas drinn bleiben !! Viel Glück und weitehin eine schöne
danny24
danny24 | 15.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frühgeburts gedicht
09.04.2009 | 6 Antworten
*Ab wann keine frühgeburt mehr*
03.04.2009 | 13 Antworten
frühgeburt in der 36 ssw
08.03.2009 | 5 Antworten
Frühgeburt
28.02.2009 | 4 Antworten
*FFRÜHGEBURT*
20.01.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading