wehen in der 40 ssw

pobatz
pobatz
09.02.2011 | 4 Antworten
hallo ..mamas es ist ja mein drittes baby..ich hatte eben die ganze zeit unregelmäßige wehen ..dachte komm gehst du baden ..habe mich auch entspannt nur hatte ich meine gedanken bei meiner mausi..die wollte bei ihrer tante schlafen angeblich nur gerade klingelte das handydie tante dran ..fine wäre wach geworden und weint .. seit dem ich weiß papa ist sie holen kommen die ollen wehen wieder ..bilde ich mir das ein oder können die nach der wanne stärker werden u in der wanne so gut zu ertragen sein das ich sie nicht merke es drückt heftig, , muss alle paar minuten pipi aber mehr nicht ..bei fine hatte ich auch totale entspannung in der wanne nachher blasensprung..bei moritz habe ich es in der wanne nur 10min ausgehalten raus wieder rein 5minuten u dan kam er ja auch schon also ganze gegenteil..naja werd gleich mitder großen kuscheln u einfach abwarten..bin froh wenn meine maus hier ist ..meint ihr das kann auch wehen hemmen wenn man sorge um die tochter hat ..denke halt sie fühlt sich woanders nicht wohl was sich ja bestätigt hat mit schlafen..naja wenns los geht kommt die oma zu uns nach hause das für meine kids das beste u ich habe ruhe ..wünsche euch allen noch nen schönen abend ..drückt mir die daumen das wir die nacht erfolg haben ..will endlich junior in arm nehmen können ..nur werde ich das dumme gefühl nicht los das wir über den et freitag hinaus gehen ..weil die wehen nachts oft weg gingen..euch allen einen schönen abend noch u danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
......
und wenn du wirklich dennkst das es loss gehn konnte mal ein bishen extra laufen:)
maureen1208
maureen1208 | 09.02.2011
3 Antwort
...
hallo hier auch das gleich bei mein 4te:) ich hate geburtstag und bin morgens noch zum frauenartzt fur contolle nichts und keine wehen nicht gegen 11 raus und dann einkaufen gewesen weil ich besuch bekomme war mein geburtstag :) gegen 1, 30 waren wir zuruck und hab angefangen kuchen zu backen gegen 15, 20 hatte ich unregelmassige ween hab mich gedouched und angezogen ich lafe runter und ich konnte niht mehr alle kinder im auto und auf ins krankenhaus musste ich noch warten ins auto da die wehen so stark waren und ich nicht laufen konnte und 16, 30 war er da:)
maureen1208
maureen1208 | 09.02.2011
2 Antwort
......
Drücke dir die daumen das es bald geschafft ist. Ich musste bei meinem 4ten auch ewig auf klo alle paar minuten und dann ins kkh und 45 minuten später war er da. :-)
Mutter2008
Mutter2008 | 09.02.2011
1 Antwort
hmmm
bis auf den letzten satz hörte sich das für mich so an als wenn es heute losgeht.aber eigentlich merkt man ja wann es losgeht und weiß es dann auch genau.das du denkst das du noch länger warten mußt, deutet für mich drauf hin das es noch dauert. ich hate bei meiner tochter 4 tage wehen und hatte nie das gefühl das es wirklich losgeht, obwohl die wehen schon echt stark waren.am vierten tag bin ich morgens aufgewacht und wußte das die kleine heute kommt und es war auch so.durch den stress mit deiner tochter kann es auch verschoben werden. meine mutter sollte meinen bruder auf die welt bringen hatte volle pulle wehen, dann sah sie die hebamme und schwubs waren die wehen weg.die frau kannte sie von meiner geburt und sie mochte sie nicht und ollte auf keinen fall das sie meinen bruder auf die welt holt.die wehen setzten erst nach schichtwechsel wieder ein! ich wünsche dir alles gute
florabini
florabini | 09.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
10.11.2008 | 11 Antworten
40 SSW
03.11.2008 | 12 Antworten
40ssw und übelkeit
03.10.2008 | 4 Antworten
Krank in der 40 SSW
17.09.2008 | 8 Antworten
Kindsbewegung 40 SSW
30.07.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading