ich kann nich mehr - -

20Febermaus11
20Febermaus11
07.02.2011 | 6 Antworten
huhu mädeLs..

ich hab in 5 tagen ET .. aber iwie geht da nix weiter ..
laut meiner ärztin hätte meine bauchmaus ja schon vorige woche mittwoch oder donnerstag kommen sollen (denk) weil sie sagte muttermund ist fingerdurchgängig u alles geburtsbereit auch wehen waren am CTG ..
aber iwie kommt da nix ..
hab übelste wehen zwischendurch wo ich mir denk meine güte .. dann der druck nach unten .. extremes stechen in der scheide ..
nachts schlaf ich schon 3 tagen fast garnet mehr .. immer wach jede bewegung die meine bauchmaus macht sticht extrem ..

hab jz schon eisenkraut-tee bekommen von meiner hebi .. aber der ist so wiederlich das ich nach der 2ten tasse fast kotzen muss .. u das zeug net mehr runter bekomm ..
spazieren gehen mach ich zwar .. aber nach 10min bekomm ich so einen druck das ich mit hinsetzen muss .. u dann garnix mehr geht .. weil jeder schritt extrem sticht in der scheide..
heiß baden tu ich auch .. bringt auch iwie nichts ..
man ich kann einfach net mehr ..

habt ihr noch paar tipps für mich?!
ausser sex?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ohje was
bist du auch so ungeduldig dein baby hat noch zeit, mir hat am besten geholffen nicht mehr zu denken das es kommen soll, sondern was schönes zu planen eventuell zu machen bevor dass baby kommt, schick essen gehen oder ins kino oder in schönes schwimmbad fahren und und, also ich konnte meine pläne nie durchsetzten weil das baby gerade dann kam. lg
kiska86
kiska86 | 07.02.2011
5 Antwort
Hebi
ruf deine Hebi mal an und frag sie nach Pulsatilla D200, die hab ich damals von meiner hebi bekommen bzw. mir in der Apo gekauft auf ihr Anraten hin, sollte dann 2 Kügelchen gegen 17 Uhr nehmen weil da die Gebärmutter am aufnahmefäigsten sei, bin auch 3 Wochen mit Wehen davor rumgelaufen und Muttermund offen, ja was soll ich sagen, hab sie genommen, und am nächsten Tag um 14 Uhr die 1. Wehe und abends um 23:40 war mein kleiner da ;) also ruf sie mal an und frag danach.
Blue83
Blue83 | 07.02.2011
4 Antwort
hey du hast noch 5 tage!
was stresst du dich den so.und nur weil dein mutermund schon auf ist heißt das noch gar nichts!fingerdurchlässig ist ja auch so gut wie nichts. bedenke das dein baby entscheidet wann es losgeht und NICHT dein körper!wenn das baby geburtsbereit ist schüttet es hormone aus, was die gebährmutter dazu veranlaßt das kind raus zu drücken sicher kannst du was machen damit du wehen bekommst, allerdings sind das evt keine geburtswehen die nichts bringen ausser dein baby zu stressen! warte einfach ab
florabini
florabini | 07.02.2011
3 Antwort
Guter tip
Hilft nicht bei jedem aber ein versuch wert Nein schönes glas rotwein wen du hast das müsste helfen
Mama030709
Mama030709 | 07.02.2011
2 Antwort
nehm doch mal ein heißes bad
oder lauf treppen, ich drück dir die daumen das es bald los geht .lg viel glück für die geburt
ladynicole20
ladynicole20 | 07.02.2011
1 Antwort
......
nehm mal das Homöopathische Mittel Caulophyllum.. wenn du schon wehen hast regt es die noch mehr an !!
Baby_Xx
Baby_Xx | 07.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch aber Freund will nicht
24.10.2007 | 5 Antworten
kann nicht einschlafen
22.10.2007 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading