schmerzhafte senkwehen?

alaskaschaf
alaskaschaf
23.01.2011 | 1 Antwort
Hi,

also habe seit tagen meistens nachts übelste senkwehen Sad
mal fühlen die sich wie tageschmerzen an dann werden die wie ein stechen in der leiste ziehend und dann vom rücken an den seiten runter.

die nacht wieder hats mich so ausm schlaf gerissen dieser schmerz Sad

heißt es das die geburt nun bald losgeht hab die täglich die senkwehen und übungswehen
achso bauch ist schon sehr tief der kleine liegt auch schon mitm kopf im becken laut fä.
meine scheide tut auch sehr weh und drückt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hi
also ich habe das auch seid der 35. ssw und dachte es geht jeden mom los bin heute 39+2 und mir gehts genausoo wie dir bis auf heute :-) naja die kleinen kommen wann sie wollen könnten wehen sein also vorwehen alles gute dir noch lg
milla_kiwi
milla_kiwi | 23.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading