Mache mir manchmal etwas Sorgen?

katrin123456
katrin123456
08.12.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen,

Was ich mal wissen gerne würde ich bin jetzt 19+1 also 20.SSW, und habe meinen Krümmel noch gar nicht richtig gespührt, manchmal habe ich so wie ein blubern im Bauch und dann habe ich paar Tage wieder meine Ruhe, ich muss auch sagen es ist meine erste Schwangerschaft und weis manchmal nicht so recht ist es mein Baby oder doch nicht und dann mache ich mir immer gleich sorgen ..
wie war das bei euch?

LG

Freue mich auf Antworten ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
wenn
sich das blubbern in deinem bauch anfühlt als würden blähungen in die falsche richtung gurgeln dann geh davon aus das es dein krümel ist. Bis zur 25ssw hab ich bei beiden zwergen die bewegungen nur sehr unregelmäßig gespürt. Sie sind dann noch so winzig das man meint ein schmetterling streift mit seinem flügel dein gesicht. So zärtlich sind die bewegungen noch!!! Wünsch dir noch eine schöne kugelzeit und alles gute für euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
wenn
sich das blubbern in deinem bauch anfühlt als würden blähungen in die falsche richtung gurgeln dann geh davon aus das es dein krümel ist. Bis zur 25ssw hab ich bei beiden zwergen die bewegungen nur sehr unregelmäßig gespürt. Sie sind dann noch so winzig das man meint ein schmetterling streift mit seinem flügel dein gesicht. So zärtlich sind die bewegungen noch!!! Wünsch dir noch eine schöne kugelzeit und alles gute für euch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
antwort
mach dir keinen kopf dadrüber.... bei mir hatte es erst zwischen der 21 und 22ssw angefangen das ich meinen kleinen gespürt habe... warte einfach noch ein bissel ab umso mehr freust du dich wenn du deinen krümel dann spürst
ZickeConny
ZickeConny | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mache mir Sorgen um meinen Sohn
13.08.2012 | 15 Antworten
mache mir große sorgen
10.08.2012 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading