ÄÄÄÄTSCH

Skassi
Skassi
19.03.2008 | 7 Antworten
ich bin immernoch da ;) und werde aus auch noch paar tage bleiben ;) hoff ich ;)
naja mumu ist nicht ganz ne fingerspitze offen und wehen sind auch nicht wirklich da ..
also das heißt ihr könnt weiter spekulieren ;)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
man weiß ja nie
was kommt .... bin heut ET+1 ;) und bis freitag kann noch ne menge passiern ... so wie ich ständig am rum rennen bin ....
Skassi
Skassi | 19.03.2008
6 Antwort
.....
warum solltest du denn im kh bleiben????????
Michi0507
Michi0507 | 19.03.2008
5 Antwort
bist noch da
wie weit bist du jetzt ? wird wohl im osternest liegen wollen !!!!!!!!
blacklady33
blacklady33 | 19.03.2008
4 Antwort
ha ha ha
naja ich hoffe ja das ich wenigstens den osterhasen noch sehe bevor ich zur entbindung muss ;) naja muss halt am freitag ins KH zum CTG mal schauen vielleicht lassen die mich ja da auch nicht mehr nachhause ... aber ich hoffe nicht .... *panik hat vor KH*
Skassi
Skassi | 19.03.2008
3 Antwort
......
nu stell dich mal net so an..*lach* nu gehste erstmal ne runde joggen...dann kommste zu mir und darfst meine fenster putzen...wenn das fertig is gehn wir noch ne runde ins fitness-studio... und wenn das alles nicht hilft ..zeigen wir deinem krümmel von aussen ne taschenlampe damit*s den weg findet..*sfgggg* lg tina
Zoey
Zoey | 19.03.2008
2 Antwort
hmmmmm
drück dir die daumen das es schnell geht
lbssg
lbssg | 19.03.2008
1 Antwort
Nicht im KH
Also jetzt muss ich mal blöd fragen ich musste damals im Kh bleiben , warum seit ihr alle zuhause????
Schindler
Schindler | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen