wan haben die SS anzeichen bei euch aufgehört?

katrin123456
katrin123456
05.10.2010 | 3 Antworten
ICH BIN nun in der 11ssw und meine ss anzeichen sind wie weg das hatte ich schon in der 10ssw, wen ich nicht immer den im unterlaib hätte und das ziehen würde ich denken ich bin gar nicht schwanger ..
wan hats bei euch aufgehört? Bis zu 8ssw gings mir echt scheiße und nun fühle ich mich lANGSAM wieder richtig fitt..

wie war das bei euch?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir hörten die auf da
war ich etwa ende 3 monat.hatte eine unbeschwerte ss.zum ende hin kommen noch rückenschmerzen usw.aber das ist ja normal bei so einen bauch :-)
joyce87
joyce87 | 05.10.2010
2 Antwort
bei mir auch so ab der 12ten/13ten
woche dass das alles weg war. wenn der bauch net gewachsen wäre hätte man nicht annehmen können dass ich schwanger war ;) ab der 30ten gings dann aber wieder los mit den beschwerden aber anders ;)
larajoy666
larajoy666 | 05.10.2010
1 Antwort
...
freu dich nich zu früh ^^.... manche haben wirklich das glück und haben kaum beschwerden.. bei mir war es so das ich sehr lange die übelkeit hatte...dann war ein monat pause...und dann gings wieda los ^^... und dann kahmen die krassen rückenschmerzen ^^
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 05.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading