Leichte Blutung

sandra2410
sandra2410
14.09.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,
ich bin in der 24 SSW und habe gerade beim Toilettengang festgestellt das ich eine leichte Blutung habe und nun mache ich mir etwas Sorgen woher das kommt und was weiß halt nicht was ich jetzt machen soll.
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
GLG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nimm
den kleinen mann mit und dann ins kh und lass nach gucken
amina201011
amina201011 | 14.09.2010
7 Antwort
hast
du denn keinen der auf dein zwerg in der zeit aufpassen kann? oma onkel tante oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
6 Antwort
@levin2008
dem Kleinen scheint es sonst glaube gut zu gehen, er tritt auf jedenfall noch.
sandra2410
sandra2410 | 14.09.2010
5 Antwort
mh
dann ab ins taxi ....nimm den kleinen mit...sonst kann es auch zu spät sein aber du musst es selber einschätzen....
Levin2008
Levin2008 | 14.09.2010
4 Antwort
...
mit ins KH fahren ist derzeit schlecht, mein Mann ist noch auf der Arbeit und mein Kleiner schläft nicht alleine hat derzeit ne blöde Phase, deswegen hatte ich hier gefragt.
sandra2410
sandra2410 | 14.09.2010
3 Antwort
...
will dir ja keine angst machen hatte ich sonntag auch war in der 10 ssw d ...bin darauf hin ins krankenhaus und man hat festgestellt das kein herzschlag mehr da ist...hatte ja schon mal ne fehlgeburt deswegn machte ich mir auch sorgen nicht das etwas ist...ich würd lieber zur kontrolle und zu deinen eigenen wohle was unternehmen...lg die ärztin im krankenhaus meinte son bisschen wäre normal... es kann mal vorkommen... ja wieviel ist normal...hmmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
2 Antwort
nicht bei mamiweb fragen
lass dich am besten gleich ins kh fahren
stern89
stern89 | 14.09.2010
1 Antwort
hi
ich würde immer an mein kleines baby denken und sofort ins kh fahren die untersuchen dich und dann bist du auch beruigter..alles gute und fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Levin2008
Levin2008 | 14.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 SSW und leichte blutung
11.01.2012 | 19 Antworten
Leichte Blutung in der 7 /8 Woche
12.12.2010 | 5 Antworten
SS- leichte Blutung
28.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading