Yogi tee oder himbeerblätter tee?

Melek19
Melek19
02.09.2010 | 14 Antworten
Ich hab beides zuhause aber welches soll ich trinken?
Bin in der 39ssw der schleimpfropf ist auch schon abgegangen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Melek19
ja siehste.dann is ja gut :) hab ich ja auch so gemacht. aber von yogi tee hab ich selber noch nichts gehört, um zu deiner frage zurück zu kommen :) kannst ja vieleicht auch abwechselnd beides trinken.damit dir von einem nicht gleich übel wird oder so hihi. wie gesagt ich hatte vom ingwertee die schnauze voll*fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
13 Antwort
@Kati2203
Ja hab ich schon gemacht, die meinte ich kann zuhause bleiben.Soll die schmerzen halt beobachten.Wenn sie regelmäßiger werden soll ich ins kh.
Melek19
Melek19 | 02.09.2010
12 Antwort
hi!
trink das was dir schmeckt!^^ mir ist vom himbeerblätter-tee immer total übel geworden und hab deshalb auch nach 3 tagen aufgehört ihn zu trinken.
jacky-o
jacky-o | 02.09.2010
11 Antwort
@Melek19
hast du mal beim fa angerufen was du machen kannst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
10 Antwort
@Kati2203
Gestern ist der abgegangen und heut kommt immer noch was nach.
Melek19
Melek19 | 02.09.2010
9 Antwort
hmm...
also ich bin auch erst ins kh als fruchtwasser abging. mir wurde nämlich gesagt das man so lange wie möglich in seiner gewohnten umgebung bleiben soll.tat mir auch gut.hatte ab 23uhr wehen und war dann um 3uhr im kh weil um ca.2uhr fruchtwasser abging. ich denke jetz nicht das sie dich nach hause schicken...klar kannst du schon hin.im höchstfall werden sie dich nachhause schicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
8 Antwort
@Pokahontas
Sag ich doch ?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
...
im kh machen die eh nix als dich wieder nach hause zu schicken...warum auch da behalten??? himbeerblättertee ist dafür da das alles zu lockern, ist aber nicht wehenfördert. wenn du die wehen fördern willst, geh spazieren. das ist das einzigste was bei mir geholfen hat. aber dein kind kommt eh wann es will. alles gue euch noch.
06072010
06072010 | 02.09.2010
6 Antwort
...
Also man trinkt regelmaessig himbeerblaetter zee ab der 36. Ssw bringen tut es jetzt nichts mehr geh besser in kh wird wohl bald los gehen viel glueck
Pokahontas
Pokahontas | 02.09.2010
5 Antwort
@Melek19
Warum denn nicht? Ich war bei meinen Geburten auch schon rechtzeitig im KH...das erspart ne Menge Stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
noch keine wehen?
der schleimpfropf ist ja schon vor einigen tagen abgegangen, oder?! hm also meine freundin hat diesen himbeerblätter tee getrunken.aber obs geholfen hat? keine ahnung.ich glaub der macht auch nur weich und ist nicht wehenfördernd.weiss aber nicht genau.also ich hab mal in der 36.ssw ingwertee getrunken.ingwer soll ja angeblich auch irgendwas bewirken.aber nach 2 tagen war mir davon schon schlecht.hab dann nix mehr gemacht...elias kam 1 tag vor et.man sagt ja eh 2 wochen vorher oder nachher ;) wünsche dir das du nicht mehr all zu lang warten musst :) alles gute und liebe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
@HelenaundEric
nur weil der schleimtropf abgegangen ist, muss man net sofort ins kh melek keine panik ohne wehen bzw wenn du keinen wasser verlierst würde ich net ins kh
yasemince
yasemince | 02.09.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
Aber ich hab noch unregelmäßige schmerzen.Warum jetzt schon ins kh??
Melek19
Melek19 | 02.09.2010
1 Antwort
RE^^
Das bringt doch jetzt nichts mehr... ich wäre ja schon lange im KH...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was ist himbeerblätter Tee?
17.04.2010 | 7 Antworten
Frage zum Schwangerschaftstee
21.01.2010 | 1 Antwort
Himbeerblätter Tee
23.06.2009 | 4 Antworten
Kennt jemand Yogi Tee?
13.03.2009 | 3 Antworten
Himbeerblätter-und Frauenmanteltee?
23.07.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading