plazentablösung

pueppivw
pueppivw
27.08.2010 | 6 Antworten
nur rein informativ!

wenn man sowas hat hat man da sofort wenn das passiert oberbauchschmerzen?hab auch gelesen das man da blutung bekommt, aber das muss nicht sein wenn es hinter der plazenta blutet, dann tritt es vaginal nicht aus.hatte das jemadn schonmal udn geht sowas gut?wie schnell spürt man das als schwangerne?
wie gesgat frage nur rein informativ weil ich mir immer so sorgen mache das noch irgendwa die letzeten wochen passiert.bin jetzt 37 ssw.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
google mal..
schau mal nach unter help sydrom, da werden dir genau symtome beschwerden und folgen geschildert....
bald4
bald4 | 27.08.2010
5 Antwort
also...
soweit ich weiss, nennt sich das help syndrom, kann für mutter und kinder mega gefährlich sein...da hat man in den meisten fällen schmerzen oder stiche im OB. sollte das der fall bei dir sein, schwupp zum doc....lg
bald4
bald4 | 27.08.2010
4 Antwort
@amysmom
im netz bei hebammen kommentaren udn arztkommentaren stand meist durch flüssigkeitsmangel durch zu wenig trinken und durch nicht ausgewogene ernährung dazu hab ich noch gefunden bluthochdruck stürze udn stöße waren da nur ein geringer anteil von gründen
pueppivw
pueppivw | 27.08.2010
3 Antwort
@pueppivw
eine plazenta-ablösung entsteht nicht durch falsche ernährung oder zu wenig trinken. hauptsächlich durch stürze oder zu heisses baden / duschen. je nach grad der ablösung kann man schnell verbluten und das kind stirbt wegen unterversorgung. plazenta-ablösungen sind jedoch recht selten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
2 Antwort
@bald4
mmhh keien ahnung ob das so heißt.weis nur das sich da die plazenza ablöst und das kidn nicht mehr versorgt wird.meist wegen zu wneig trinken oder nicht ausgewogener ernährung, seltener durch sturz oder stoß.
pueppivw
pueppivw | 27.08.2010
1 Antwort
meinst du das help syndrom?
hört sich so an...
bald4
bald4 | 27.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazentablösung
11.03.2009 | 4 Antworten
plazentablösung
24.10.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading