Schwanger?

jenniferzapp
jenniferzapp
25.08.2010 | 9 Antworten
Hallo ich stille meinen Sohn jetzt 4 Monate voll.
Ich bin nun 4 tage überfällig was meine Periode angeht, habe ständiges ziehen in meinem Bauch, habe Stimmungsschwankungen und morgendlichen Schwindel was von ständiger Müdigkeit begleitet wird!

Verhüte zur zeit mit Persona!

Kann ich in der Stillzeit trotz Persona und Stillen Schwanger sein?

Bin verzweifelt wollten zwar noch ein Baby aber doch noch nicht so schnell!
Bitte helft mir danke schon mal im vorraus .. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@jenniferzapp
ja soweit ich es gehört habe muss das stimmen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010
8 Antwort
@Teufelsbraut87
Ja ich werde euch gleich bescheid sagen was der Test sagt wenn ich ihn gemacht habe! Noch mal eine kleine Frage stimmt es das man nach der Entbindung sehr fruchtbar ist und das dies auch so ist wenn man stillt?? GLG :)
jenniferzapp
jenniferzapp | 25.08.2010
7 Antwort
hi
dann sage uns bescheid was der test ergeben hat;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010
6 Antwort
Danke schön
Danke schon mal für eure Antworten ich werde später mal in die Apotheke gehen und mir einen Test kaufen......ohje mal schaun was dabei rauskommt!
jenniferzapp
jenniferzapp | 25.08.2010
5 Antwort
hallo
also ich würd einen test machen. stillen ist keine verhütung, hat auch mein frauenarzt gesagt. und mit persona hab ich noch keine erfahrung gemacht. lg
VATA
VATA | 25.08.2010
4 Antwort
Ja man kann trotz des Stillens schwanger sein,
das Stillen ist keine Garantie das man nicht Schwanger werden kann. Allerdings wenn dein Kind gerade 4Monate alt ist, kann man nicht von ausgehen das deine Mens schon wieder Regelmäßig kommen, das muß sich alles wieder einpendeln. Du mußt allerdings selber wissen ob du ungeschützen Verkehr hattest und wenn du dir unsicher bist, mach einen Test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
3 Antwort
Hallo
mit Persona kenne ich mich nicht aus.Ich bin zwei mal schwanger in der Stillzeit geworden.Luca war 4 Monate als mein Test positiv war und Lena ist jetzt 14 Monate und ich bin in der 13 Woche.Lena bekommt aber nur noch abends die Brust.Hol dir doch einen Test dann hast du gewissheit.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
Persona ist nicht das sicherste Verhütungsmittel
auch stillen nicht...die Gefahr schnell wieder schwanger zu werden ist in den ersten Monaten nah der geburt sehr hoch ch würde auf jeden Fall mal testen...zumindest hast du dann gewißheit LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.08.2010
1 Antwort
Hi
dann teste doch einfach mal.... klar kannst du schwanger sein, kann immer mal passieren! Will dir keine angst machen aber ich kenn 4 freundinnen die mit Persona ziemlich schnell u vorallem ungewollt schwanger geworden sind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading