mögliche Schwangerschaft

Saskiab84
Saskiab84
17.08.2010 | 19 Antworten
Hallo,
Kann es sein dasich Schwanger bin ?
Meine Letzte Mens hatte ich am 23.7. 10
Letzter Intimerkontakt am 5./6. 8. 10
Kann es sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
RE
Wenn du grossen Glück hast, dann könntest du schwanger sein...aber warum hattest du nicht nochmal GV kurz vor dem ES oder am Tag des Eisprungs, wenn du dir ein Kind wünschst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
18 Antwort
@Saskiab84
viel glück!!!!
nordischerengel
nordischerengel | 17.08.2010
17 Antwort
FÜR ALLE
Ich mach los zu meinem Termin.
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
16 Antwort
HI
Wie alt ist denn Dein Freund??? Und ist es was festes? Seit Ihr lange zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
15 Antwort
@nordischerengel
DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
14 Antwort
@Saskiab84
drücke dir beide daumen das es so läuft, wie du es dir wünscht. alles andere zeigt sich dann.kannst dich ja danach mal melden, was raus gekommen ist.alles gute bis dahin... lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 17.08.2010
13 Antwort
@LeonLuca07
wie meinst du das In dem I.-Net Rechner hat dieser an Hand meiner eingegbenen Daten errechnet das der Eissprung am 8.8. war . Letzter Intimekontakt am 5/6. 8. Könnte es sein ?
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
12 Antwort
@nordischerengel
das lässt sich so einfach schreiben Ich freu mich wenn sich mein verdacht bestätigt. Nur der Kindesvater ist nicht bereit weis halt wirklich nicht wie es danach weiter gehen soll in 1 std. termin beim Gyn
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
11 Antwort
:)
mach doch einfach nen test oder geh zum arzt dann hast du sicherheit :) ist ja jetzt noch garnicht so interessant die woche zu wissen wenn du noch nichtmla weisst ob dus bist. muss ja genau mit dem eisprung übereinstimmen
LeonLuca07
LeonLuca07 | 17.08.2010
10 Antwort
...
hey, sag ihm einfach das der verdacht einer ss besteht. lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 17.08.2010
9 Antwort
@Mali688
Bitte um eure Hilfe wie geh ich auf meine Frauenärztin zu ?
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
8 Antwort
@Saskiab84
dankeschönnn
Mali688
Mali688 | 17.08.2010
7 Antwort
@Mali688
http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Schwangerschaft-und-Geburt-Schwangerschaftswoche-online-berechnen-23718.html
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
6 Antwort
@Saskiab84
uiii wo kann man dass den ausrechnen lassen in welcher woche man sein müsste ?? liebe grüßee
Mali688
Mali688 | 17.08.2010
5 Antwort
@antonia09
Ist es den möglich in der Kurzen Zeit ? Im I.-Net meine letztenDaten in einen Rechner eingegeben dieser meint das ich in der 4. Woche bin. Hab echt Bammel zum Arzt zu gehen. Welche Frau wünscht sich keine Kinder .
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
4 Antwort
@Saskiab84
Laß doch erst mal abklären, ob sich deine Vermutung bestätigt. Wenn dein Partner für Nachwuchs noch nicht bereit ist, hättet ihr aber früher über Verhütung sprechen müssen. Ich nehme mal an, du wünscht dir ein Kind? Machs gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
3 Antwort
?
Geh heute zum Gyn. Hab Bammel damein Partner nicht bereit ist vater zu werden. Was sag ich beim Arzt?
Saskiab84
Saskiab84 | 17.08.2010
2 Antwort
..
sorry aber die frage ist etwas schwierig so aus der ferne zu beantworten. entweder gehst du zum arzt oder du machst einen test. mehr möglichkeiten gibt es nicht um dies herrauszufinden.
Dinchen1988
Dinchen1988 | 17.08.2010
1 Antwort
Hallo
Vielleicht solltest du einen Test machen? Wir können leider nicht in dich rein schauen! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading