Magenschmerzen, sind es die Tritte von meinem Zwerg?

Turkin21
Turkin21
13.08.2010 | 2 Antworten
AUA!

Ich könnte sowas von schreien, also diese Nacht hätte ich nur noch heulen können weil ich zuerst auf der Toilette war dann beim hinlegen aufeinmal diese Magenschmerzen krämpfe und dann wurde mich plötzlich schlecht ohne erbrechen aber ich merkte wie der kleine tobt!

Waren es die Tritte von meinem Baby machen die solche Schmerzen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
können wir dir doch so nicht sagen tritte können sehr schmerzhaft sein aber kann auch ne andere ursache haben krämpfe kommen eigentlich nicht vom baby ich würde zum arzt gehen
pobatz
pobatz | 13.08.2010
1 Antwort
JA
zum Ende der SS sind die Tritte seh unangenehm. Ich habe immer Leberhacken bekommen, oder mit dem Händchen gegen den Ischias-Nerv, das war dann als hätte mir jemand ein Strohmkabel an den Rücken geklemmt... Da muß man als werdende Mami leider durch- aber spo weißt du wenigstens das es deinem Wurm gut geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magenschmerzen 31 ssw
30.11.2011 | 1 Antwort
Magenschmerzen mit Rückenschmerzen
01.02.2011 | 4 Antworten
magenschmerzen
04.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading