NO ADS

⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann windeln kaufen?

BieneMaya1987
06.08.2010 | 35 Antworten
wann und welche windeln habt ihr gekauft beim 1 baby? möchte die von rossmann probieren gleich von anfang an glaub ich. Kann ich dann gleich nen karton von der größe kaufen die von 4-9 kg oder soll man kleinere davor noch kaufen? geh schon davon aus das mein baby 4 kilo haben wird bei der geburt. Also meine beiden nichten hatten beide 4100 bei der geburt. wie habt ihr das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

31 Antwort
hi
ich hab vor ca. 3 wochen die pampers newborn ab 3kg gekauft.will die erstmal ausprobieren und dann schauen ob ich die marke beibehalte oder was anderes ausprobiere.
jacky-o
jacky-o | 06.08.2010
32 Antwort
babydream von rossmann
als ich damals entbunden hab hatte ich am anfang auch für die erste anfangsgröße die new born von pampers aber ab größe zwei hatten wir dann IMMER babydream von rossmann erstens super qualität und geld natürlich auch super wenn du dann nen ganzen karton kaufst sparst du auf jeden fall. lg claudi
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
Mir ist aufgefallen...
. daß die Pampers im Vergleich zur unserer "normalen" Windelmarke erheblich kleiner sind. Außerdem hats mich sehr geärgert daß unglaublich teuer sind und auch nicht länger trocken halten als z.B. die Windeln von Kaufland. In den ersten 4 Wochen haben die Windel 3-6kg gut gereicht. Danach war unser kleiner Spatz oft komplett durchgeweicht obwohl er noch lange keine 6 Kilog wog. Nach dem Wechsel auf die nächste Größe war alles wieder ok. Soll heißen: Du merkst auf jeden Fall wanns Zeit ist, die nächste Größe zu verwenden.
LadyPhoenix
LadyPhoenix | 06.08.2010
34 Antwort
...
Ich habe die 1er von Pampers gekauft für meine beiden. Hatte, da klar war das sie einiges früher kommen auch extra Frühchenwindeln da. Im KH haben sie die auch noch genommen und zu Hause passten dann schon die 1er.
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
...
hi also ich hab nur ein paar windeln von bekannten bekommen, im krankenhaus hatten sie die pampers und ich konnte mir auch ein paar mitnehmen. habe keine new born mehr gekauft weil ich ganz viele windeln geschenkt bekommen habe aber ich würde da immer wieder pampers nehmen und wenn die würmchen so klein sind auch bei einer sorte bleiben, wenn dein wurm dann nen ausschlag bekommt weißt du definitiv welche windeln du hast, würde in dem alter nicht hin und her springen. die rossmann windeln fand ich ganz schlimm, sehr dick und der starr, ich hatte irgendwann di evom aldi, die waren ok, die von lidl fand ich noch gut und sonst eigentlich keine weiter außer pampers. man zahlt etwas mehr aber die sind echt die besten und was du auch berücksichtigen solltest, du bekommst sie überall. achso, du kannst jetzt schon welche kaufen, oder erst wenn sie im angebot sind.
ani1983
ani1983 | 06.08.2010

«2 von 3»