Leichte Bauchschmerzen!

PowerPuffGirl
PowerPuffGirl
03.09.2007 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 7./8. SSW und ab und zu habe ich mal leichte Bauchschmerzen ist das normal?oder muss ich mir sorgen machen?
LG PowerPuffGirl
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Lieber zum Doc
Ich war in der Schwangerschaft ständig beim Arzt wenn irgendwas komisch war. und dafür sind die Docs ja auch da ;)Ich denke auch lieber einmal zuviel
SteffiSG
SteffiSG | 03.09.2007
7 Antwort
Leichte Bauchschmerzen!!
hallo. wenn du unsicher bist geh lieber zum doc, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. lg karin
karin
karin | 03.09.2007
6 Antwort
oh gott
mädel geh zum arzt nicht das du eine fehlgeburt riskierst. du kennst meine meinung zu jungen müttern aber - tu dir selber einen gefallen geh hin zum doc!!
mamamia84
mamamia84 | 03.09.2007
5 Antwort
Dann ist
das die Gebärmutter die wächst glaube ich, wenn es nicht aufhört geh zum Arzt, ich habe das auch am anfang hin und wieder gehabt. Und ich bin jetzt 20 woche und es ist alles ok bei mir! Mach dir nicht so viele Sorgen, genieße die Schwangerschaft.
tinchris
tinchris | 03.09.2007
4 Antwort
Antwort..
Ja meine Mutter weis das ich schwanger bin. Die Bauchschmerzen fühlen sich so ähnlich an als wenn ich meine tage kriegen würde nur sind sie nicht so doll.
PowerPuffGirl
PowerPuffGirl | 03.09.2007
3 Antwort
süße keine panik...
das sind die mutterbänder...wenn sie stärker werden würde ich aber dennoch mal zum arzt gehen LG STEFFI
rotezora
rotezora | 03.09.2007
2 Antwort
Schmerzen
was für schmerzen sind das denn? So als würdest du deine Tage bekommen oder anders, wenn du dir Unsicher bist gehe lieber zum Doc, besser einmal mehr als zu wenig.
tinchris
tinchris | 03.09.2007
1 Antwort
??????
weiß deine mutti das du schwanger bist???
Taylor7
Taylor7 | 03.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen
14.07.2012 | 11 Antworten
blutung + leichte bauchschmerzen
26.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen