nochmal ne frage zum schleimpropf

Scarli
Scarli
12.03.2008 | 13 Antworten
bin mir gar nicht mehr so sicher ob heut morgen auf dem toi papier das wirklich der propf war meine freundin sagt bei ihr war das ne ganze hand voll bei mir '(hört sich eklig an aber wie soll ich es sonst erklären) eher wie wenn einer sich die nase schnaubt aber nicht viel und blutig war es auch nict
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
auch wenn du schon lang ins kh unterwegs bist...
ich hatte das auch. 3 tage vorher schleimpfropf ... viel glück nochmal!
kurtimama
kurtimama | 12.03.2008
12 Antwort
dankeschön
für die lieben antworten
Scarli
Scarli | 12.03.2008
11 Antwort
.............
durchfall kriegt man vor der geburt... ist ein zeichen dass es bald losgeht, durch den durchfall bekommt man auch wehen...
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
10 Antwort
Wehen
Das hört sich wirklich nach Wehen an. Die werden auch durch Durchfall ausgelöst, bzw verstärkt. Deswegen ist in Wehencocktails auch immer Rhizinusöl mit drin. Beobachte dich ein bißchen und schau auf die Abstände des Bauchziehens. Eine Freundin hatte auch "nur" Durchfall und das waren ihre Wehen. Lg und viel Glück
Sunnymummy
Sunnymummy | 12.03.2008
9 Antwort
am besten du rufst mal deine hebamme an...
...wenn du dir nicht sicher bist, aber leichte wehen sind das denk ich mal bei dir...
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
8 Antwort
hab auch seid dieses doofe ding da runtergefallen ist
total den durchfall hängt das zusammen oder bekomm ich jetzt noch mal schön um mir dei letzte zeit zuversüssen eine magendarmgrippe vielleicht wird der bauch ja deswegen hart und zieht
Scarli
Scarli | 12.03.2008
7 Antwort
ja dabei hab ich ein leichtes ziehen im
unterbauch aber das tut nicht wirklich weh
Scarli
Scarli | 12.03.2008
6 Antwort
..............
der geht wohl raus wenn der muttermund sich öffnet. ich bin 32.ssw und seit 2 wochen ist mein muttermund schon leicht geöffnet, das heisst nicht unbedingt dass es dann losgeht... is also garnicht schlimm, so lange hast du ja auch nichtmehr... wenn der bauch hart wird, merkst du dann auch ziehen im unteren bauch oder im rücken?
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
5 Antwort
SCHLEIMPFROPF
MEINER IST EINE WOCHE VOR DER GEBURT MEINER TOCHTER ABGEGANGEN!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 12.03.2008
4 Antwort
ich bin 35 plus 6
ist das noch zu früh für dieses schleimteil
Scarli
Scarli | 12.03.2008
3 Antwort
ich hab das auch nicht gemerkt...
...aber dass der bauch immer wieder hart wird, das sind wehen, wie weit bist du denn?
_Junimond
_Junimond | 12.03.2008
2 Antwort
ich..
habe gar nciht gemerkt das meiner abgegagen ist..
xBabyBoox
xBabyBoox | 12.03.2008
1 Antwort
noch was
aber mein bauch wird heut den ganzen tag mal hart und dann weich
Scarli
Scarli | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpropfabgabg stückchenweise???
15.08.2012 | 10 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
schleimpropf
12.03.2012 | 6 Antworten
Schleimpropf?
17.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen