bitte hilfe

JohnnysMama
JohnnysMama
13.06.2010 | 4 Antworten
ich bin in der 6 ssw und m
bin nur am kotzen..dazu kommt jetzt dass ich totale kreislaufprobleme habe fühl mich voll schwach und schwer atmigkeit ..

ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
das kenne ich
das kenne ich sehr gut bin heute 6+1 ss woche mir geht es genauso nimmst du denn eisen und vitamin B 12 und B 6 mein arzt sagte ich sollte von Doppel Herz nehmen Vitalstoffe für Schwangere und Mütter die sind sehr gut nehme sie jetzt 4 tage und mir gehts besser als wenn ich die Folio nehme weil da schon alles drin ist wenn es nicht besser wird solltest du mal zum Arzt
Nicki-23
Nicki-23 | 14.06.2010
3 Antwort
kotzen
Das kenne ich gut. Ich hatte das bei allen 3 Kindern 4 1/2 Monate lang. Es war die Hölle, vor allem wenn man dazu noch Kinder zu versorgen hat. Stecke dir immer Mandeln, Cracker und Soletti in die Taschen. Und iß das die ganze Zeit vor dich hin. Beiß von der Mandel 4 mal ab. Es geht nicht um die Menge, sondern Mund und Magen zu beschäftigen. Paß auf mit Obst. Fruchtzucker kann negative Auswirkungen haben . Lutsche, beiße und kaue den ganzen Tag.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 13.06.2010
2 Antwort
hallo
die ganzen symptome werden davon kommen weil du dich ständig übergeben musst ich hatte das in der ss auch so schlimm , hab richtig panik bekommen, mir hat wassereis , und lakritze geholfen...vll hilft es dir ja auch, lg claudi
greta1970
greta1970 | 13.06.2010
1 Antwort
hm
ich hatte auch mit der übelkeit zu tun ich hatte vomex zäpfen von der fa bekommen aber davon war ich schlapp dann hat mir hier ne mami vomex dragees empfohlen und die waren wirklich gut, ich war auch zwei mal im kh deswegen in der 6ss woche...lang ists her jetzt ist die süße schon fast acht monate die zeit vergeht viel zu schnell... wünsch dir eine schöne kugelzeit und wenn du noch was wissen wilst frag ruhig lg
emelly
emelly | 13.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading