PLAZENTA PRAEVIA TOTALIS

silvi0709
silvi0709
29.05.2010 | 4 Antworten
Hey Mädels und guten "Abend" ..

Wer kann mir dazu Erfahrungsberichte geben und mir viell. meine Fragen beatworten .. ?!

Hab diese Diagnose gestern bekommen bin jetzt in der 21.SSW..näheres erfahr ich erst am Mittwoch beim Organ-Screening..!

Habe den Arzt, einen weiteren und die diensthabenden Hebammen gefragt ob sich dies bei MIR noch ändern könnte bis zum ET, haben dann auch ein vaginal Ultraschall gemacht um es uns genauer zu betrachten und alle haben mit dem Kopf nein genickt..haben mir es dann auch gezeigt und erklärt und meinten da wird sich gar nichts mehr rühren .. !

Hab jetzt eigentlich "nur" vor der Blutungen (vorallem wenn ich unterwegs bin) und einer drohenden Frühgeburt angst..auch das ich gelesen habe zwecks Blutverlust bei der Mama nd Totgeburt..etc etc etc ..

KS hatte ich schon also von dem her hab ich keine Angst und da gibts auch keinerlei bedenken oder so..ausser das es zu einem extremen Blutverlust und einer Gebärmutter entnahme kommen kann..!

Hat wer Erfahrung mit der "TOTALIS" Diagnose und kann mir jemand meine Fragen beantworten..bis Mittwoch werd ich noch verrückt-bis ich den Arzt fragen kann .. !

Kann ich zb im sommer überhaupt mit meiner Tochter (22.mon) schwimmen gehen..?!
Da baden ja verboten ist .. !

Ganz liebe Grüsse die aufgeregte Silvia mit Tochter Fabien und dem kleinen Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
he
sag malwo bist denn du in behandlung bei welchem arzt bist du . hast du einen privaten arzt ? drück dich mal und hör auf das schlimmste zu denkennichts wird so heiss gegessen wie gekocht ........ drück dich bussi naochmals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
3 Antwort
@Mama_von_Romy
Hab keine Hebi....die hätt mich 1000€ gekostet da sie keinen kassenvertrag hat...!! Könnt nur am montag zu meinem arzt fahren aber keiner will mich hinfahren lassen alleine weil sie angst haben das ich den weiten weg nicht schaffe da ich nach kürzerster zeit immer solche schmerzen bekomme.... ;( mein FA ist mind. eine stunde von mir entfernt...!! danke fürs drücken tut echt gut
silvi0709
silvi0709 | 29.05.2010
2 Antwort
Hey Süße!
Ich kann Dir da zwar nicht weiterhelfen, aber mach Dich bitte nicht verrückt. Das ist nun wirklich nicht gut für Dich und Dein Baby. Ich weiß, ist leicht gesagt. Und bitte hör auf zu googlen, jeder Fall ist anders!!!!!!!! Wenn Du dir solche Sorgen machst, hast du nicht die Möglichkeit im Spital mit nem Arzt zu sprechen, also vor Mittwoch? Und sei es telefonisch? Oder machen die Ärzte in Ö sowas nicht. Hast du keine Hebi? Ich weiß bei Euch in Ö läuft das alles was anders als hier in Deutschland. Fühl Dich lieb gedrückt! Es wird schon alles gut werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
1 Antwort
huhu
kenne das zwar net , aber ich denke mal das baden nur verboten ist wegen der hitze !!?? also wegen dem warmen wasser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plazenta praevia
01.06.2012 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
22.05.2012 | 6 Antworten
Plazenta praevia
22.06.2011 | 5 Antworten
Plazenta Praevia
08.01.2011 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading