Ziehen und leichte Krämpfe in der 18 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2010 | 1 Antwort
Hi ihr Lieben,
brauche mal eure Hilfe. Also ich war heute baden in der Wanne und als ich raus kam begannen so leichte Krämpfe bzw ein stechendes Ziehen. Dies allerdings nicht auf der seite, wie es ist wenn die Mutterbänder sich dehnen sondern mittig. Vom Bauchnabel abwärts. Hab mich dann ausgeruht bis jetzt. Aber ist immer noch leicht da. Können das Übungswehen sein ? Kann das so früh schon kommen? Bin grad ein bisschen verunsichert und weiß net was das ist. Also die Herztöne meines Kleinen hab ich heute schon 2x kontrolliert mit dem Angelsound. Sind regelmäßig. Aber wenn es heute Nacht nicht weg ist würde ich ins KH oder morgen zum FA fahren.
Danke schonmal für eure Antworten !

Liebste Grüsse
FLOWER &
BABY ET 31.10.2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Die Wärme....
Tja so ein Bad kann ja soooo schön sein, aber durch die Wärme kommt in so einer Schwangerschaft auch eine ganze Menge in Bewegung, vor allem die Gebärmutter. Mach dich nicht verrückt, alles ist gut, denn unser Körper weiß ganz genau wenn etwas nicht okay ist. Und das was Du beschreibst ist einfach durch die Wärme gekommen. Also das nächste Bad nicht zu warm und nicht zu lang und Du wirst sehen alles wird gut. Aber in jedem Fall....solltest Du dich unsicher fühlen lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig zum FA. Alles liebe und Gute!
xtequila1978xx
xtequila1978xx | 26.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
03.05.2010 | 5 Antworten
Hilfe- krämpfe in der 34ssw
13.04.2010 | 3 Antworten
28 ssw und nachts Krämpfe in Beinen
06.02.2010 | 3 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading