Eine frage und bitte um hilfe

natusch
natusch
11.03.2008 | 18 Antworten
hilfe Und zwar war ich am freitag im kh habe auch wehn und musste bist samstag drin bleiben samstag haben sie mich wieder nach hause geschickt mein muttermund war 3 cm offen am sonntag musste ich nur zum ctg gehn und hatte auch wieder wehn und war immer noch 3 cm offen aber sie machen bei mir nichts weil der kopf noch nicht genau in becken liegt nur in der kurve ich bin fix und fertig kann mir einer helfen wie man wehn stärker machen könnte ich kann seit 2 tagen nicht mehr schlafen ich bin tod müde habe wasser in mein beinen ich kann mich kaum bewegen kann mir einer ein rat geben? war heute bei FA und er meinte er möchte noch gerne warten aber das schaffe ich alles nicht mehr das habe ich ihn auch gesagt und da war er am zögern meiner soll schon 3200 wiegen und 49 cm groß sein wie kann ich meine wehn stärker machen ? sex soll auch helfen aber irgendwie wirkt es bei mir nicht bitte um rat wäre echt lieb ich kann wirklich nicht mehr
bin jetzt 39ssw
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
3-4 Tassen Tee
..................
Line90
Line90 | 11.03.2008
17 Antwort
also den
Cocktail werde ich nicht probieren weil ich schon viel gehört habe was nicht gut gehn soll hmm naja könnte bei meiner mutter baden gehn
natusch
natusch | 11.03.2008
16 Antwort
WEHEN
HAST DU SCHON EINE HEBAMME DIE DICH BETREUT ß WENN JA WENDE ICH AN DIE D;DIE KENNEN SICH AUS AUCH WAS DIESEN cOCKTAL BETRIFFT :HABE DEN AUCH PROBIERT UND NUR DURCHFALL BEKOMMEN BEI MIR WURDE 6T NACH ET EINGELEITET
blacklady33
blacklady33 | 11.03.2008
15 Antwort
@ tanala.......
war auch mit der hebi abgesprochen aber sie ist doch 39 woche was soll denn da passieren
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 11.03.2008
14 Antwort
Kannst
du nicht woanders baden? Bei einer Freundin, deinen Eltern etc? Oder geh ins Krankenhaus, die haben mich auch baden lassen, da hatte ich noch kaum wehen und danach gings dann endlich los!
peaches1987
peaches1987 | 11.03.2008
13 Antwort
Upps oh
man ist mein deutsch wieder schlecht! Bitte Hände weg vom Wehencocktail! Diesen nur im Beisein einer Hebamme machen! Übrigens, hat dieser sogenannte Wehencocktail bei mir nicht mal ein laues Windchen bewirkt, wenn ich das hier mal so sagen darf!
tanala_1977
tanala_1977 | 11.03.2008
12 Antwort
oh je
aber denk jetzt erst mal an dich und schlaf leg dich hin und mach die augen zu.Ich hab auch 2 nächte nicht geschlafen und kaun die kraft meinen Sohn auf die Welt zu bringen. ruh dich einfach nur aus der wurm kommt schon.
sibbie
sibbie | 11.03.2008
11 Antwort
Also meine Schwester hätte mich erwürgen können....
als ich den Vorschlag gemacht habe..... Wenn Du es machen willst empfehle ich die Hündchenstellung als Gymnastikübung und immer das Becken kreisen dann rutscht dein Kind ins Becken und es tut sich vielleicht was. Aber halte deine Tasche bereit falls es losgeht.... Viel Erfolg und alles Gute für die Geburt wenns los geht ! LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 11.03.2008
10 Antwort
wehen
also ich kenne das auch und habe hier auch gefragt was man machen kann damit die wehen mehr werden: Viel laufen heiss baden, sex, Wehen cocktail wie der geht weis ich nicht. Aber es stimmt naklar auch das die babys kommen wenn sie es für richtig halten. ich mag auch nicht mehr und laufe schon seit wochen mit wehen rum. und habe auch nicht mehr lange bis zum termin. Wünsche dir viel Glück !!!
Mutter2008
Mutter2008 | 11.03.2008
9 Antwort
ich war auch so ferig hab nen wehen coctail getrunken
und los gings und baby kam
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 11.03.2008
8 Antwort
............
hallo du ich kenne das hatte das bei meiner dritten ss auch und sie wollten nichts machen obwohl ich wehen hatte. ich bin spazieren gegangen was total unangenehm war und abends heiss baden mit nem glas rotwein und anschließend sex und dann ging es in der nacht richtig los so gegen 2uhr und die kleine war um 3.58 da ich wünsche dir alles gute für eine schnelle geburt lg tascha
tascha78
tascha78 | 11.03.2008
7 Antwort
ich bin viel gelaufen
da ich noch viel vorher klären musste wegen neue wohnung und somit kam mein kleiner sogar 11 tage zu früh
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2008
6 Antwort
Also tut
mir leid, das su solche Probleme hast! Ich kann dir nichts empfehlen, weil meist künstlich herbei geführe Wehen nur scherzhafter sind, und da bin ich mir fast ganz sicher, nicht zu dem erziehlten Erfolg führen! Sei tapfer, und alles Gute für dich und den kleinen Spatz wenn es denn dann wirklich losgeht! LG Tanja
tanala_1977
tanala_1977 | 11.03.2008
5 Antwort
Wehencocktail!
Gib doch mal bei Google Wehencocktail ein!
kanne
kanne | 11.03.2008
4 Antwort
Wehen!
Mach ein Heublumenbad! Das soll super helfen um die Wehen zu steigern!
kanne
kanne | 11.03.2008
3 Antwort
wieviel tee
muss ich denn trinken leider kann ich nicht baden gehn habe keine wanne
natusch
natusch | 11.03.2008
2 Antwort
Heiss Baden
Himbeertee trinken, yogitee trinken, treppen laufen oder überhaupt viel bewegung
Line90
Line90 | 11.03.2008
1 Antwort
Also bei mir wars so
das baden super geholfen hat
peaches1987
peaches1987 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen