aufhören mit rauchen in der 21ssw

aleyna10
aleyna10
03.05.2010 | 6 Antworten
hallo ..
also es geht darum meine freundin und ich sind in der gleichen woche schwanger (21ssw) sie raucht ich nicht .. sie hat es eingesehen das es doof ist zu rauchen .. sie hat mich gerade angerufen und gefragt ob sie von jetzt auf gleich aufhören kann mit rauchen ich sagte na klar .. und sie meinte aber dann wegen dem endzug und so für dsas kind .. das macht dem kind doch nichts aus oder besser ist es doch aufzuhören?dem kind passiert doch dann nicht ist ja besser als weiter zu rauchen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
genau
einfach sofort aufhören, das ist das beste, oder erst garnicht anfangen, noch besser!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
5 Antwort
DrNilay
danke das sehe ich genauso!!!! Lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 03.05.2010
4 Antwort
dieses ganze gerede von wegen:
"für mein Kind ist ein schlagartiger entzug viel zu schlimm" sind alles nur ausreden. unwillige menschen finden für alles ausreden... wenn man schwanger ist, dann sollte man sofort mit dem rauchen aufhören. soviel selbstbeherrschung und verantwortungsgefühl sollte man haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2010
3 Antwort
oh je
sofort aufhören ist doch klar!!! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 03.05.2010
2 Antwort
:)
da hat sie schon recht mein arzt hat mir mal gesagt wenn man raucht sollte man nicht sofort aufhören nur weniger rauchen und nicht so starke weil wegen dem enzug sie macht sich stress und das baby bekommt es mit
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 03.05.2010
1 Antwort
sofort auf der Stelle aufhören!
Das ist das einzig richtige!
thereallife
thereallife | 03.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21 SSW
21.07.2008 | 11 Antworten
Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten
blut im urin in der 21 ssw
26.06.2008 | 3 Antworten
21 ssw femurlänge
09.06.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading