kennt das jemand?

juledrese
juledrese
10.03.2008 | 13 Antworten
ich bin der 7.ssw und habe seit donnerstag braunen ausfluss und teilweise ist auch blut dabei.
war am donnerstag beim artz, sie meinte es ist alles ok.mache mir trotzdem totale gedanken.kennt das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
RE kennt das jemand??
viele lieben dank an alle die mir am montag geschrieben haben . gestern sind die blutungen viel stärker geworden...hab das kind verloren... ich wünsche euch allen alles liebe und gute
juledrese
juledrese | 12.03.2008
12 Antwort
Lass Dich jetzt hier nich total verrückt machen
Klar solltest Du das besser noch mal abklären lassen. Aber ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch. Hatte auch totale Panik. Meine Ärztin hat mit da aber dann in erster Linie nur geraten, mich zu schonen und auf Sex zu verzichten. Ansonsten hat sie auch nix negatives feststellen können. Und das Ergebnis dieser Schwangerschaft wird morgen nun schon 9 Monate alt. Also mach Dich jetzt nicht verrückt. Hol am besten noch eine zweite ärztliche Meinung ein, wenn Du Dich unsicher fühlst. Ansonsten natürlich jetzt erst mal ein bisschen kürzer treten. In jeder Hinsicht. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und Du den Rest Deiner Schwangerschaft genießen kannst. LG von Janet
Janet
Janet | 10.03.2008
11 Antwort
so viele verschiedene meinungen
aber bei mir war es so das ich meine regel bis in den dritten monat hatte und daher gar nich wusste das ich schwanger bin. aber wenn es so viele verschiedene meinungen darüber gibt solltest du vllt doch mal darüber nach denken einen anderen arzt zu konsultieren oder wirklich vorsichtshalber mal im krankenhaus vorbei fahren. hast du diese blutungen denn noch immer oder sind sie weg?
_Schnipsel
_Schnipsel | 10.03.2008
10 Antwort
ich hatte
das auch bis zur 9.ssw in etwa mußte einmal die Woche zur Kontrolle mein FA meinte das könnte schon mal vorkommen aber normal sei sowas nie und solange man noch unter den 12ssw ist kann man da auch nicht viel machen aus medizinischer hinsicht um es zu halten da entscheidet noch der Körper selbst man kann nur abwarten, irgendwann wars bei mir weg und morgen bin ich in der 21.ssw und alles ist ok...
Blue83
Blue83 | 10.03.2008
9 Antwort
Fahr ins Krankenhaus
Ok das hört sich ja alles gar nicht gut an. Geh doch auf Nummer sicher und fahr in ein Krankenhaus. Hatte in meiner ersten SS in der 9. Woche einen Auffahrunfall und bin gleich ins Krankenhaus gefahren, da wurde dann ein Ultraschall gemacht und es war alles in Ordnung. Danach konnte ich dann wieder gut schlafen. Alles Gute für Dich!
katinka80
katinka80 | 10.03.2008
8 Antwort
hatte ich auch
arzt meinte alles ok, 4 tage später war meins tot
JamieTim
JamieTim | 10.03.2008
7 Antwort
******
das hatte ich auch. es kann sein, das bei dir ein kleine äderchen gerissen ist, die sind meist nur schwer zu sehen. ruh dich aus und entspann dich. was du auch machen kannst, ist magnesium zu dir nehem, das entspannt zusätzlich. wenn du noch arbeiten solltes, oder allgemein viel tust, dann schränk das ein. LG
sternchen4766
sternchen4766 | 10.03.2008
6 Antwort
###########
ich würd mal zum arzt gehen, denn das klingt nach blut und blut ist nie gut
freakylike
freakylike | 10.03.2008
5 Antwort
Es kann sein,
das die Gebärmutter noch was abgesondert hat, weiss man ja nicht, aber in der SS kann es sein das mal ein Äderchen platzt, da die Gebärmutter besser durchblutet ist!
Caspi2007
Caspi2007 | 10.03.2008
4 Antwort
Das kann ein Rest
Menstruationsblut aus der Scheide sein. Spürst du auch ein ziehen in der Gebärmutter so wie wenn man die Tage bekommt? dann sofort ins Krankenhaus, ich will keine Panik machen, sonst ruf doch mal im KH an
katinka80
katinka80 | 10.03.2008
3 Antwort
hallöchen!
war das denn mit dem ausfluss viel?oder nur bisschen und ist es jetzt wieder vorbei?Will dir keine angst machen, aber hatte das auch..das sind anzeichen einer drohenden fehlgeburt!hab dann eine fehlgeburt gehabt!ABER WENN DU SCHON BEIM ARZT WARST UND DER SAGTE ES IST ALLES OK!!!DANN DENKE ICH DAS DOCH MAL...wie weit bist du genau?
Chantallola
Chantallola | 10.03.2008
2 Antwort
kenn ich..
hatte das auch.. bei mir waren es zwillinge.. dann ist das eine abgestorben.. ich weiss das der braune ausfluss nicht gut ist.gehe mal zu einem anderen arztz und lass dich untersuchen..
lenaki
lenaki | 10.03.2008
1 Antwort
ich hatte das
auch und mein arzt hat mir erklärt das ist das so genannte einnistungsblut und is total normal!!
babyju1909
babyju1909 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen