Was ist himbeerblätter Tee?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben! (wink)
Hab das schon öfters mal gelesen, dass einige Mamis gegen ende der SS diesen Tee trinken. Wofür ist der gut und wo bekomme ich ihn evtl? (denk) Bin jetzt ende 36.ssw!

Hoffe auf Aufklärung (zwinker)

Liebe Grüße Ricarda (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@chaima
wie teuer wa denn der tee hab den hier und hab in der apotheke 3, 60 bezahlt für die große packung
lucy20
lucy20 | 17.04.2010
6 Antwort
Hat bei mir Wunder gewirkt
Also ich hab den Himbeerblättertee literweise vor beiden Geburten getrunken und mein Muttermund war jedesmal sehr weich und war auch bei beiden schnell ganz offen. Und so teuer finde ich ihn nicht, 100g in der Apotheke hab ich 2, 55 bezahlt. Alles Gute
Philosoph
Philosoph | 17.04.2010
5 Antwort
hmmmmehrlich gesagt habe
ich ihn viel zu wenig getrunken um beuurteilen zu können ob der hilft!Hauptdsache mal gekauft hätt mein mann jetzt gesagt
chaima
chaima | 17.04.2010
4 Antwort
Dankeschön
werde gleich mal nachschauen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
3 Antwort
schau mal hier nach...
http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/himbeerblaettertee/ alles gute !!! und noch ne schöne Kugelzeit
DJE979908
DJE979908 | 17.04.2010
2 Antwort
@ chaima
oh das wäre aber sehr lieb von dir Hilft der denn auch??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
1 Antwort
der weicht den
Muttermund auf!ich schau mal ich ahbe noich ne ganze packung hier....wenn du möchtrest schicke ich dir den zu, ist nämlich schweineteuer! lg
chaima
chaima | 17.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenmanteltee und Himbeerblättertee?
27.10.2008 | 3 Antworten
Himbeerblättertee für Geburt?
13.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading