Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bauchbeharung

Bauchbeharung

Ozelot
Hab ja seit ich Schwanger bin eine extreme Bauchbehaarung bekommen .. und jetzt wollt ich das mit so nem lady rasierer weg machen weils nervt, und nun meine frage kennt das jemand?..und iss es schlimm wenn ich da so n rasiergel benutz?.. iss so eins mit so wildbeeren geruch..man hört ja immer von stoffen die ins blut gehn und so, und von wegen schneiden und so beim rasiern..iss des schlimm? weiß iss bestimmt einer dieser boahh iss die blöd fragen, aber weiß grad echt ned ob ich das tun soll ..
von Ozelot am 10.03.2008 19:12h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MiniMami16
.........
Geht mir auch so, finde es bäääääh... aber ich habe blonde haare, da sieht man es nicht so....
von MiniMami16 am 10.03.2008 19:24h

10
Tornado
Bauchbehaarung
Also, ich hab nur so ein bissi Flaum unterm Bauchnabel, das sieht man kaum. Es mag ja viele Meinungen geben, aber DU als werdende Mutti sollst Dich wohl fühlen, also dann tu es auch. Rasiergel mit Wild Berry kannst Du bestimmt nehmen, das nehm ich auch, aber für andere Stellen :o) Mir geht es mit meinen Haaren so, also die am Kopf ;o) Wollte eigentlich das Haarefärben in der Schwangerschaft sein lassen, aber meine grauen Haare stören mich brutal, ich fühl mich einfach nicht gut und nicht schön. Jetzt bin ich in der 22. SSW und mein FA meinte, ich darf färben ohne Angst haben zu müssen, dass mein Baby Schaden davon trägt. LG
von Tornado am 10.03.2008 19:22h

9
Denise85
Hallo
Habe wo ich jünger war mal meinen Bauch rasiert. Ich bin ein dunkler Typ und hatte immer kleine Härchen auf dem Bauch. Jetzt muss ich sie immer wieder weg rasieren, da sie echt schlimm lang geworden sind.
von Denise85 am 10.03.2008 19:20h

8
Ozelot
hmmmm
Danke für die aws, ich Probiers jetzt mal.....doch es hat sich über den ganzen bauch verteilt, um den bauchnabel rum heftig aber so ringsrum total vereinzelt, sieht irgendwie blöd aus...
von Ozelot am 10.03.2008 19:17h

7
favie67
das hatte ich auch,beim grossen,
ich würde es nicht abrasieren, dann wird es schlimmer durch deine hormone.ich habe es ca 4 wochen nach der geburt abrasiert und blieben dann weg
von favie67 am 10.03.2008 19:17h

6
Babygeier
Wenns nicht zu viele sind,
dann kannst du doch auch zupfen.
von Babygeier am 10.03.2008 19:16h

5
orchidee6681
würde es deiner
stelle nicht tun!gehen nach der ss von alleine weg! lg orchidee6681
von orchidee6681 am 10.03.2008 19:15h

4
xBabyBoox
das hatte ich auch
habs einmal weg gemacht und wurde nur mehr und jetzt nach der schwangerschaft ist es wieder weg..
von xBabyBoox am 10.03.2008 19:15h

3
Babygeier
Hallo Ozelot,
hast ja mächtig an Umfang zugenommen :o) Du lässt ja den Schaum nicht ewig drauf, klar kannste dich rasieren. LG Tina
von Babygeier am 10.03.2008 19:14h

2
mamacool
einmal rasiert
wächst das immer wieder mehr nach!!! habe die auch wegrasiert und nun kommen immer wieder einzelne haare unter dem bauchnabel, die aber voll auffallen!!! nervt mich total
von mamacool am 10.03.2008 19:14h

1
Miss_glamour
achwasssssssssssss
so schlimm werden die haare nicht sien oder??? ich hatte flaum und hab einfach trocken drüber rasiert schneiden wirst du dich ja sicher nicht... ich seh da kein problem :-)
von Miss_glamour am 10.03.2008 19:14h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter