Kleiner Bericht

Amy1612
Amy1612
26.03.2010 | 6 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,

da ich die Pferde noch nicht scheu machen wollte, habe ich mit meinem Bericht noch ein bissel gewartet.
Da ich selber eine sehr zierliche bin, hatte auch meine kleine einwenig mit dem Gewicht zu tun.
Vor zwei Wochen hatte ich dann eine Doppleruntersuchung und die kleine wog gerade mal in der 32 SSW 1141 Gramm.
Am Donnerstag ( muss aller zwei Wochen hin ) war ich wieder da und die kleine hat richtig gut zu gelegt, wir waren diesmal bei 1536 Gramm und auch die anderen Werte haben sich stark verbessert.
In der Nabelschnur ist ein kleiner Widerstand der aber noch nicht bedenklich sei. Den Druck und das Seitenstechen links hatte ich da auch erwähnt und die FÄ schaute nach dem Gebähmutterhals, der momentan bei 2, 8 cm liegt.
Sie sagte mir von vorn herein das ich kein Baby von 3000 Gramm auf die Welt bringen werde, gut bei einem Gewicht von mittlerweile 62 KG und einer Grösse von 159 cm auch nicht verwunderlich.
Meine Tasche habe ich trotzallem vorsorglich schon mal gepackt, denn der Druck nach unten lässt einfach nicht nach und das Seitenstechen leider auch nicht. Werde es wohl bis zur 40 SSW nicht schaffen.
Aber nix desto trotz, die kleine ist gesund.
Ich danke euch für´s Lesen und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Amy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bin in der 34ssw
und habe schon 15 kg zugelegt naja werd auch schön langsam meine Tasche packen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
5 Antwort
Nein
... nicht schlimm. Wollte damit nur sagen, mit meiner Grösse und meinem Gewicht, dass man eben kein 3000 Gramm Baby erwarten sollte **schmunzel** Komme nun in die 34 SSW und mal schauen wie lange es dann noch dauert, mein Gefühl sagt mir, Mitte April ist es soweit, gerechnet war der 16. Mai, aber bis dahin denke ich, werde ich das nicht schaffen. Mal schauen wann es bei dir soweit ist, bin gespannt... So ich gehe nun ins Haiabettchen **GÄHN** Schlaft schön und eine zauberhafte Nacht wünsche ich euch allen!!! Amy
Amy1612
Amy1612 | 27.03.2010
4 Antwort
Hi
Bin auch in der 32 ssw und wiege 63 kg auf 160cm Körpergröße. Ist das denn so schlimm?? Habe auch das Gefühl dass ich es nicht bis zur 40 ssw tragen werde... Meine Große is auch schon in der 38 kommen. Und diesmal hab ich das gefühl wirds noch früher... Lg und alles gute
Mamilein17
Mamilein17 | 26.03.2010
3 Antwort
Vielen Dank
... Danke euch!!!
Amy1612
Amy1612 | 26.03.2010
2 Antwort
...
hy ich wunsch dir das du es ganz lange aushälst und wenn nicht das dein kinnd gesund zur welt kommt und ihr viel freude aneinander habt lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
ich wünsche euch alles gute
noch eine schöne zeit und eine schöne geburt und das alles gut für euch läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Outing 14+3 plötzlich Junge
18.04.2011 | 7 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten

In den Fragen suchen


uploading