Gestationsdiabetes?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 3 Antworten
hi @all,
ich habe eine Gestationsdiabetes und bin mir ziemlich unsicher. Grad was die Geburt, das Danach und vorallem das Gewicht des Babys anbetrifft! Hat von euch das jemand vill auch und kann mir ein wenig meine Unsicherheit und meine Ängste nehmen, denn die Ärzte sind ja immer so furchtbar übervorsichtig und machen mir mehr Angst wie Mut! (traurig02) Wäre total lieb! Ich bin jetzt 37.SSW! (happy00)
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Gabriela1511
sie wird auf 3200g geschätzt. Spritzen muss ich auch nicht. Warum fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also ich hab Diabetes Typ I und bei SS-Diabetes brauchst du dich nicht sooo verrückt machen. Musst du Insulin spritzen? Wie groß wird dein Baby denn geschätzt? Trotz meiner eigentlich schweren Krankheit haben die Ärzte alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnten, deswegen solltest du froh sein, dass dein Ärzte vorsichtig sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
da gab es gestern auch schon
mal ein Posting dazu. Ich hatte Schwangerschaftsdiabethes, habe es aber nach einer Ernährungsberatung mit leichter Nahrungsumstellung und mehrmals täglicher Eigenkontrolle mit Blutzuckermessgerät gut kontrollieren können. Du machst das schon! Und schließlich bist du ja schon fast fertige Mama, dein Kind wird schon nicht so riesig zur Welt kommen. Bei mir war nach der Schwangerschaft die Diabethes wieder weg. Ich hab meine Diagnose bekommen, als gerade dieser kleine Sumoringer http://www.youtube.com/watch?v=syPQL3yvBNc zur Welt kam, da war ich natürlich auch ängstlich! Aber hierzulande schauen die Ärzte gut nach den Müttern! Alles Gute euch beiden!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestationsdiabetes!
21.04.2009 | 7 Antworten
Gestationsdiabetes
26.09.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading