woran merke ich das es Fruchtwasser is?

natusch
natusch
10.03.2008 | 13 Antworten
und zwar bin ich in der 38+5ssw und so alle 3 stunden habe ich sehr viel flüßigkeit in meiner binde kann es sein das ich ein riss in meiner fruchtblase habe das kommt immer schub weise und ist sehr flüßig und leicht gelb würde mich auf antwort freuen
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja der ist schon
offen aber leider ist der kopf noch nicht richtig im becken sonst würden sie mir die fruchtblase auf machen aber sie wollen jetzt nichts machen das ich wehn habe das sehn sie ja
natusch
natusch | 10.03.2008
12 Antwort
muttermund
das der muttermund schon geöffnet ist, ist nicht untypisch. sei froh, das er schon soweit auf ist. bei einigen dauern die ersten cm eine ewigkeit. bei mir war der muttermund ab der 30ssw schon 2 cm auf. aber ich würde schnell in krh. fahren, da es sein kann das irgendwann die blase richtig springt und dann könnte es sein, dass es sehr schmerzhaft wird. fahre mal lieber los.
stulle
stulle | 10.03.2008
11 Antwort
ja das werde
ich tun um 15 uhr macht er leider erst auf danke schön für die tipps und den rat
natusch
natusch | 10.03.2008
10 Antwort
..............
Würde ich auch machen.Meld dich wenn du was weißt.LG
Ramona71
Ramona71 | 10.03.2008
9 Antwort
Ruf Deinen Doc bitte an ..........
lieber einmal zuviel als zuwenig !!!!!!!!!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 10.03.2008
8 Antwort
also mein muttermund
ist schon 3 cm offen und hatte die ganze nacht schmerzen konnte mich kaum bewegen aber jetzt sind die schmerzen weg
natusch
natusch | 10.03.2008
7 Antwort
fruchtblase
also bei mir ist die fruchtblase nur etwas gerissen und man konnte das nicht gleich orten, ob es sich auch tatsächlich um die fruchtblase handelt. die hebamme hat dann einen test gemacht, ist ein abstrich aus der scheide und der verfärbt sich dann, wenn es fruchtwasser war. der test hat sich bei mir nicht verfärbt, aber wir sollten dann ins krh. fahren und dort noch einen spezielleren test machen, der war dann positiv. das fruchtwasser ist normalerweise durchsichtig und riecht nicht. ich habe exakt in der 38 ssw+5 meinen sohn bekommen:) ist jetzt 4 1/2 monate her. ich würde an deiner stelle kurz deine hebamme aufsuchen. viel glück... toi, toi, toi...
stulle
stulle | 10.03.2008
6 Antwort
..............
Würde zum Doc oder KH fahren, wäre wohl besser.Viel Glück LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 10.03.2008
5 Antwort
das kann dir leider nur dein doc sagen
oder wenn du hast deine hebamme würde es testen lassen weil wenn es fruchtwasser ist solltest du sofort ins kh
4fachmama
4fachmama | 10.03.2008
4 Antwort
Wasser
Mach dich zum Arzt es kann gut sein das es los geht. Viel Glück und alles Gute!!!!
salatelfe
salatelfe | 10.03.2008
3 Antwort
Frauenarzt
Ich hab da keine Ahnung - kann alles sein geh zu Deinem FA das ist der einzige Rat den ich Dir geben kann
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 10.03.2008
2 Antwort
.....................
ruf doch mal deine hebamme an. bei meiner freundin war das auch so, vor allem wenn sie gehustet hat... ein tag später hatte sie dann ihre süsse...
_Junimond
_Junimond | 10.03.2008
1 Antwort
also wenn deine blase springt dann merkst des auf alle fälle
des fließt du kannst es nicht aufhalten wie gesagt des merkst du auf jeden fall
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

woran merke ich ob mein Kind zahnt?
09.02.2011 | 3 Antworten
woran merk ich ob fruchtwasser abgeht?
02.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen