Zwillinge ja oder nein? 9Ssw kann sich da noch eins verstecken?

Netti260483
Netti260483
19.02.2010 | 1 Antwort
9Ssw war vor ein paar Tagen beim FA, war ohne Termin, nur weil ich auf Arbeit seit Tagen ein ziehen verspürt habe, wollte nur sicher gehn das alles io ist .. beim Ultraschall sagte der Doc dann, hey das wären ja fast zwei geworden, das eine bildet sich aber zurück .. ? Hab gesehn das da zwei ?Höhlen? waren, eine etwas kleiner als die andere .. frage nun ist, der Doc hatte nicht soviel Zeit hat halt nur kurz geschaut, kann es vielleicht sein das es doch zwei sind? Wie gesagt er hat es sich ja nicht ewig und lange genauer angeschaut .. ? Termin hab ich erst in 1 1/2 Wochen, mach mich total verrückt und kann´s kaum abwarten genaueres zu erfahren .. ? Wie sind Eure Erfahrungen so mit sowas? Hat jemand überhaupt solche erfahrungen gemacht? Man konnte ja nich so viel sehen in so kurzer Zeit und in so einem kurzen Überflug ob sonst alles io is .. ? Lg Netti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
also ich finde es eigentlich von deinem FA eine unverschämtheit dich so im unklaren zu lassen... ! ! von wegen keine zeit und so, dann soll er sich die halt nehmen, geht ja schließlich um einen kleine menschen .... ich wünsche dir viel glück und hoffe das alles so ist wie du es dir wünscht...
TigerEnte10
TigerEnte10 | 19.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 4 Antworten
Größe von Zwillingen in 12 /13 SSW
13.05.2009 | 0 Antworten
Wie oft spürt man Zwillinge in 20 ssw?
22.11.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading