äusserer und innerer muttermund schon leicht geöffnet (Trichterbildung)wie lange kanns noch dauern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 1 Antwort
hallo war heut beim FA und der meinte das beide muttermunde, der äussere sowohl auch der innere sich öffnen .. wie lange könnte es jetzt noch dauern? was habt ihr für erfahrungen? bin jetzt 38+4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Muttermund
Liebe werdende Mami, das kommt darauf an wie Dein Körper reagiert und ob es Dein erstes Kind ist. Der Muttermund verstreicht langsam.Das wird durch Hormone im Körper gesteuert.Beschleunigen kann man dies mit verschiedenen Tees oder auch homöopathisch. Liebe Grüße Kinderpflegerin Nina
kipf-nina
kipf-nina | 29.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39 ssw Krämpfe innerer Oberschenkel?
03.05.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading