Gute Tips

TASIA2008
TASIA2008
07.01.2008 | 14 Antworten
Wer hat ein paar tips für mich gegen Sodbrennen?
Habe seit einigen Tagen damit zu kämpfen ..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Senf!!!
Meine FÄ hat mir einen Löffel Senf empfohlen...obs hilft..."Keine Ahnung"...ich bin bis jetzt verschont worden!!!!!LG
felis
felis | 08.01.2008
13 Antwort
PROBIER
ES MAL MIT NEM LÖFFELCHEN ZUCKER-HAT MIR MEINE HEBAMME DAMALS GESAGT-
papisliebling9
papisliebling9 | 07.01.2008
12 Antwort
SODBRENNEN
Warme Milch.....Warmes Wasser-Heißer Kmilletee ohne zucker....DAS HILFT....Hab auch sodbrennen
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 07.01.2008
11 Antwort
na jetzt bist du ja immer noch da
dein Knirps lässt ja ganz schön auf sich warten....
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 07.01.2008
10 Antwort
Oh so weit bist
du schon?? Na dann durchhalten. Sobald dein Baby da ist sind diese Beschwerden weg. Ich wünsch dir alles gute für die baldige Geburt.
Jacaranda
Jacaranda | 07.01.2008
9 Antwort
ein paar tage
dann is der bauch und somit das sodbrennen auch weg :-)
minnimops
minnimops | 07.01.2008
8 Antwort
haselnüsse
ganze Hasselnüsse im Mund zu einem Brei kauen und dann mit Milch runter schlucken.Hat mir immer geholfen
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 07.01.2008
7 Antwort
Ich hatte das meistens
Abends wenn ich schlafen wollte. Ich hab den immer versucht mit erhöhtem Oberkörper zu schlafen. Von meiner FÄ hab ich so nen Zeug verschrieben bekommen das angeblich nach Banane schmecken sollte. Hat es aber nicht. Bäh. Du kannst es ja auch mal mit Natron versuchen. Und immer nur kleine Happen essen.
Jacaranda
Jacaranda | 07.01.2008
6 Antwort
Bin schwanger(40+3)
Milch und rennoie hab ich schon probiert hilft nichts.... Trotzdem danke für die Tips.......
TASIA2008
TASIA2008 | 07.01.2008
5 Antwort
oh nee
hat ich auch aber von anfang an ganz schlimm. bei mir hat nur renni geholfen, ist auch das preis günstigste
minnimops
minnimops | 07.01.2008
4 Antwort
Sodbrennen
Milch trinken oder Nüsse solange kauen bis es einen Brei im Mund gibt Viel Glück beim Ausprobieren
silvain
silvain | 07.01.2008
3 Antwort
kalte Milch
Ich hatte während der Schwangerschaft auch sehr oft Sodbrennen und mir hat es immer geholfen, wenn ich ein Glas kalte Milch in kleinen Schlucken getrunken habe.
Melanie84
Melanie84 | 07.01.2008
2 Antwort
Schlückchen weise Milch trinken
oder Rennie hat mir geholfen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 07.01.2008
1 Antwort
manche leute
trinken cola.kommt drauf an ob du schwanger bist
Mami30
Mami30 | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen