Ziehen und stechen unter dem Unterbauch

Anna_25
Anna_25
22.11.2009 | 1 Antwort
Hallo,
ich bin in der 27.ssw und seit heute Früh hab ich so ein komisches Stechen links im Unterleib und manchmal fühlt es sich an als würde ich meine Periode bekommen, das ganze spielt sich nur im Unterleib und unter dem Unterleib ab.
Sind das die Mutterbänder? Oder was könnte das sein?
Danke!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
sicher nur Dehnungen
Hallo :) ich denke dass sind die üblichen Dehnungsschmerzen. Bänder etc. Das fühlt sich nämlich eben genauso an ;-) kenne das nur allzugut. das legt sich wieder, also keine Sorge :) Sollte dies nicht aufhören einfach mal checken lassen. Das ist meine Meinung. VG KMS
KMS1106
KMS1106 | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
stechen im linken unterbauch
01.11.2010 | 1 Antwort
ziehen und stechen im unterbauch links
01.10.2010 | 3 Antworten
Seit Tagen starkes Ziehen im Unterbauch
15.12.2009 | 3 Antworten
Druck/Ziehen im Unterbauch in SS
24.07.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading