Ich versteh garnichts mehr!

Jobyna
Jobyna
22.11.2009 | 5 Antworten
Hallo meine Lieben!

hatte am 04.10. den ersten Tag meiner letzten Periode.

dann wäre ich jetzt nach normaler berechnung in der 9. Woche, nach der Berechnung hier von dem Schwangerschaftsrechner.

Am Montag war ich beim Arzt 16.11.09 und es wurde in den MuPa eingetragen 7. woche, also war ich zu dem Zeitpunkt IN der 8. woche, stimmts?

Aber die Größe des Babys sagte am Montag 5+5 SSW, also war ich in der 6. SSW..

Ich versteh garnichts mehr! Kann mir das jemand von euch vielleicht erklären? rechnet der Arzt anders`?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Versteh ich gut !
Mir gings genau so ! Kannst Dich gerne direkt bei mir melden wenn Du mal wieder Fragen hast ! Wünsch Dir eine schöne SS. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
4 Antwort
---
Das weiß ich schon, danke!!! Ich bin vielleicht ein bißchen nervös, ist meine erste SS und wir haben soooooooooooooo lange daran geübt, da hab ich angst das irgendwas schief laufen könnte!! ;-)
Jobyna
Jobyna | 22.11.2009
3 Antwort
---
Dein ET wäre der 11. Juli 2010 ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
Danke
Danke dir!! Manchmal kann das ganze schon verwirrend sein!! LG
Jobyna
Jobyna | 22.11.2009
1 Antwort
Laut meiner Berechnung stimmt das !
Du bist Heute genau 7 Wochen schwanger und morgen 7+1 also dann in der 8. Woche. Das 5+5 liegt wahrscheinlich daran das Dein Baby eben etwas kleiner ist als in der 7.Woche was aber auch ganz normal sein kann. Denn Babys kommen ja auch unterschiedlich groß und schwer zur Welt ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versteh das nicht
29.01.2012 | 15 Antworten
Ich versteh das nicht
01.03.2011 | 44 Antworten
Anhänglich!
07.11.2010 | 3 Antworten
Versteh mein Freund nicht mehr
19.09.2010 | 17 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Ich versteh das nicht (gest Diabetes)
22.10.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading