Nur an die Schwangeren Raucherinen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2009 | 118 Antworten
Ich kreife euch jetzt beweusst an glaubt mir das mal.
So assy es sich jetzt anhört aber ich finde ihr habe eure Babys nicht verdient!
Die verantwortung fängt schon im Mutterleib an und nicht erst wenn das Baby mit ner Bronchitis beim Arzt sitzt.
Wisst ihr eigentlich was ihr euren Kinder damit antut?!?

"Trotz niedrigerem Geburtsgewicht verlaufen Geburten bei Raucherinnen oft problematischer als bei Nichtraucherinnen. Das Baby kommt auch häufiger in einem schlechten Zustand zur Welt und braucht kinderärztliche Behandlung. Kinder, die vor der Geburt nicht dem Tabakrauch ausgesetzt sind, kommen seltener tot zur Welt. Sie sterben seltener am plötzlichen Kindstod und zeigen seltener Verhaltensauffälligkeiten (insbesondere ADHS). Darüber hinaus werden sie nicht so häufig übergewichtig oder selber tabakabhängig und entwickeln seltener Allergien und Atemwegserkrankungen"

Und das ist nur ein Bruchteil von dem was passieren kann ..
Macht eure Gesundheit kaputt aber doch nicht die eurer Kinder.

Von mir aus können jetzt dumme Kommentare kommen, freu mich drauf wie ihr euch rechtfertigt ..

Echt habe eben die krieße bekommen stehen 2 hoch Schwangere an der Bushalte und Rauchen gemütlich eine nach der anderen ..




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

118 Antworten (neue Antworten zuerst)

118 Antwort
Rauchen in der Schwangerschaft
Ich stimme dir voll und ganz zu!!! Ich hab auch ne gute Freundin, die ist jetzt in der 23. Woche und qualmt fleißig weiter! Da müssen Leute wie ich und auch auf Kaffee und Cola verzichtet! Und mir passiert dann sowas und die die qualmen haben kein schlechtes Gewissen!!!
Aniri83
Aniri83 | 07.09.2009
117 Antwort
@Vicky0000
das war keine Beschwerde sondern eine Feststellung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
116 Antwort
@Trina23
da kann man natürlich keine vergleiche machen, da hast du schon recht
Vicky0000
Vicky0000 | 07.09.2009
115 Antwort
@Vicky0000
Die genaue Seite habe ich jetzt leider nicht für Dich parat, aber ich habs ja gelesen ;) Und sowas zu schreiben ist schon heftig...oder findest du etwa nicht??
Trina23
Trina23 | 07.09.2009
114 Antwort
@Trina23
wo hat sie geschrieben das es genauso schlimm ist wen man ein kind in die tonne wirft oder misshandelt?
Vicky0000
Vicky0000 | 07.09.2009
113 Antwort
@marquise
klar kannst dich ja dazu dich dazu äußern, aber beschwer dich doch nicht das hier für themen geschrieben werden
Vicky0000
Vicky0000 | 07.09.2009
112 Antwort
@Trina23
War mir von Anfang an klar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
111 Antwort
@marquise
Joa...kann was oder...!?! Deswegen kannst Du Dir ja denken, wie ernst man die Person nehmen kann ;)
Trina23
Trina23 | 07.09.2009
110 Antwort
@Trina23
Die "Vergleiche" sind ja der Knaller....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
109 Antwort
@Vicky0000
Also ich hab alles mitgelesen und die Person, die dieses Thema hier eröffnet hat, ist ja sogar der Meinung, dass Rauchen in der Schwangerschaft genauso schlimm ist, wie die Leute, die Ihre Kinder in die Tonne stecken... Und das ist schon derbe... Von daher hat Marquise schon Recht mit Ihrer Meinung....
Trina23
Trina23 | 07.09.2009
108 Antwort
@Vicky0000
Weißt du mir gefallen viele Dinge nicht....aber ich äußere mich trotzdem, falls du nichts dagegen hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
107 Antwort
@Jahjah23
Wahre Worte!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
106 Antwort
@marquise
es geht doch hier um rauchen in der schwangerschaft, natürlich gibt es noch schlimmere sachen, aber das ist auch ein sehr wichtiges thema. wen es dir doch nicht gefällt musst du das hier nicht mitlesen ;-)
Vicky0000
Vicky0000 | 07.09.2009
105 Antwort
@marquise
solche nachrichten lest man leider haufenweise: ein 17 monate altes kind was aus dem FENSTER geworfen wurde.. in ybbs.. weil der freund der mutter verärgert war.. usw. überall lest man solche dinge u die kleinen Mäuse können sich nicht wehren.. das is einfach nur bitter.. und du hast recht, die art u weise wie die frage hier gestellt wurde is absolut falsch.. keiner hat das recht zu urteilen.. so wie ihr richtet wird euch gerichtet - das sollte man nie vergessen
Jahjah23
Jahjah23 | 07.09.2009
104 Antwort
@marquise
Trina23
Trina23 | 07.09.2009
103 Antwort
@Trina23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
102 Antwort
@marquise
Applaus.... Endlich mal eine vernünftige Meinung ;)
Trina23
Trina23 | 07.09.2009
101 Antwort
Diese Frage hier,ist völlig
deplaziert, mit welchem RECHT urteilst du über andere?! Ich finde rauchen in der Ss auch nicht in Ordnung, keinesfalls, aber es ist eine Sucht... Schlimmer finde ich die Nachrichten der letzten Woche, ein 4 Monate altes Baby wurde misshandelt und hatte schon "ältere"!!!!! Verletzungen, Zwei Tage später war es ein 14 Tage alter Säugling.... Ob es am Rauchen lag?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2009
100 Antwort
@bintia08
das hast du aber nicht geschrieben - du weißt ja eigentlich auch nicht ob die 2 hochschwangeren nicht auch zu jener kategorie: aufgehört aber doch net ganz geschafft nun rauche ich weniger gehören.. und generell denke ich das mütter die sagen: mein kind soll sich nach mir richten blabla eher nach außen so TUN als obs ihnen egal is, womöglich haben sies auch nur net geschafft.. ich kannte so jemanden, die tat als ob sie weiterrauchen WILL eigentlich hat sie lange versucht wegzukommen, musste aber erkennen das sie es nicht KONNTE.. und um ihr schlechtes gewissen zu besänftigen hat sie sich selbst so eingeredet: ich will nur net aufhören das schadet dem kind schon net.. der fa hat gemeint ich soll langsam aufhören blablabal
Jahjah23
Jahjah23 | 07.09.2009
99 Antwort
@Jahjah23
achso na dan, ja find es dann super wen man was dagegen macht
Vicky0000
Vicky0000 | 07.09.2009

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo an alle Schwangeren Mamis! :)
14.04.2012 | 21 Antworten
An alle Rückengeplagten Schwangeren
07.11.2010 | 10 Antworten
was witziges für alle Schwangeren
19.11.2009 | 12 Antworten
schwangeren Yoga
30.09.2009 | 5 Antworten
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten
schwangeren-yoga
18.05.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading