vielleicht weiß das ja eine von euch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2009 | 2 Antworten
bin jetzt in der 35ssw und meine beiden jungs haben ein gewicht von 2225g und 2963g .. was nehmen babys den so in den letzten wochen der schwangerschaft in einer woche noch an gewicht zu?
nur so ca..die angaben vom ultraschall sind ja auch nicht immer so sicher.

danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
mein doc sagt uns immer ein gewicht und dazu sagt er immer entweder 300gram mehr oder weniger. so viel müssten die zwerge aber nicht mehr zunehmen. lg
vanelia
vanelia | 06.09.2009
1 Antwort
Uiii,
da schleppst ja ganz schön was mit dir rum ;-) Also meines Wissens nach nehmen die Kleinen in den letzten Wochen, pro Woche ca. 200 Gramm zu. Falls deine zwei Süßen früher kommen sollten haben sie ja schon mal ein schönes Startgewicht, das ist schon mal gut. Alles Gute! LG, Quetsche
Quetsche83
Quetsche83 | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bekomme ich vielleicht Zwillinge?
15.05.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading