7 ssw Hämatom in der Gebärmutter!

Joelle1510
Joelle1510
12.08.2009 | 3 Antworten
Hallo!Ich bin in der 7.ssw und habe ein Hämatom in der Gebärmutter.Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen wie lange sowas dauert es fing mit Blutungen an die sind jetzt weg mein Fa sagte ich soll auf dem Sofa liegen und so gut wie nichts tun! Danke Joelle1510
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hatte...
das auch in der 8 woche, aber ich hatte keine Blutungen...... Musste auch viel liegen und es war fast nach einer woche weg, bin jetzt in der 10 Woche...... Keine Angst da kann normal nicht viel passieren wenn du dich schonst..... Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 12.08.2009
2 Antwort
danke
danke schön das ist meine 2.ss bei der ersten gab es keine Probleme!man ist ja immer irgendwie beunruhigt!
Joelle1510
Joelle1510 | 12.08.2009
1 Antwort
Kenn ich
eine Freundin von mir hatte das auch. Bleib einfach ruhig liegen. Ist nicht so schlimm. Bei ihr ist alles gut gegangen. Wünsch dir noch eine schöne ssw.
Lucky13
Lucky13 | 12.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gebärmutterhals verkürzt in der 26ssw
19.08.2009 | 4 Antworten
32 ssw, verkürzter gebärmutterhals
09.02.2009 | 4 Antworten
verkürzter Gebärmutterhals in 28 ssw?
08.01.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading