Übelkeit

HORSE
HORSE
08.03.2008 | 8 Antworten
Hallo, ab wann wird es einen übel? Schon in der Frühschwangerschaft, wenn man noch nicht weiß , dass man schwanger ist? Bin jetzt ES+6Tg. Mir ises echt flau im Bauch und Dosenmandarinen mag ich sehr:-). Wie wars bei Euch? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir war es so
mir war bei der 1. SS auch sofort furchtbar übel, fühlte mich richtig krank. bin dann zum arzt, dachte auch an magen-darm-infekt oder so. als sie dann evtl. eine schwangerschaft vermutete, war ich vööllig von den socken, zumal meine periode erst 2 oder 3 tage später fällig gewesen wäre. aber sie hatte recht, ich war schwanger.
Brigdet
Brigdet | 08.03.2008
7 Antwort
Das hatte ich auch...
wo ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger war, da war mir auch total flau im Magen und auch schwindelig. Ich dachte da noch, das wären wieder meine Panikattacken und habe mir gar nichts bei gedacht. Abends beim Einkaufen war mir oft total schlecht, spucken musste ich zwar nicht, aber tief durchatmen und mich durch den Laden quälen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass es geklappt hat. LG, Mari
Oluckygirl
Oluckygirl | 08.03.2008
6 Antwort
Übelkeit
:-)! Ihr seit wirklich süß!! Also, ich hoffe ich bin schwanger!!! Da nehm ich die Übelkeit gerne in Kauf:-). LG
HORSE
HORSE | 08.03.2008
5 Antwort
übelkeit
bei der ersten ss hatte ich ab der 10woche erst gebrochen und hatte gelüsste auf frisches obst u gemüse ich ass es nur noch ich wollte nichts anderes.ber der zweiten das gleiche und ich wollte nur dosen ravioli die ich nur bei einer freundin gegessen hatte und die ganze schwanger schaft iss.und jetzt ich hasse sie ich habe gestern mittag gegessen und mir wurde schlecht.krass oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2008
4 Antwort
ich war von anfang an am übel sein
und spucken.... daher dachte ich , ich hätte ne magen darm-grippe
claudimaus81
claudimaus81 | 08.03.2008
3 Antwort
Übelkeit
:-), ja vielleicht . Mir ist es ja schon übel, aber ich weiß nicht, ob das schon von einer evtl. SS kommen kann? :-)
HORSE
HORSE | 08.03.2008
2 Antwort
Kenn ich nicht
also ich kenn keine wirklichen schwangerschaftsanzeichen, ich hatte keine morgenübelkeit und habe bis jetzt auch keine Fressattacken oder das ich sachen esse was nicht zusammenpassen....
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 08.03.2008
1 Antwort
übelkeit
vielleicht wird dir gar nicht übel werden!!!
Mels83
Mels83 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading